noch gehts schnell.
Release Firefox 1.5
-
xantic_22 -
29. November 2005 um 01:27 -
Erledigt
-
-
Mach doch mal einer eine thread auf unter allgemein bitte, für die gäste des forums, die gucken da zuerst, und verlinke bitte nicht auf ftp, das ist nix für die allgemeinheit
-
Wenn die Server überlastet sein werden, einfach ne PM mit e-mailadresse an mich schicken
-
hallo zusammen
ich hab den Link von Diesel (Win) genommen und hat auch sofort geklappt.
aber:
ist das die deutsche?
warum ist auf dem ftp bereits die 1.5, aber noch nicht auf der site von mozilla europe?
falls ich dumme fragen stelle erbitte ich trotzdem antwort*g*
grüsse aus köln
-
Jupp, sind die deutschen Finalversionen, der Version 1.5!
Die Texte auf den Websites wurden nur noch nicht angepasst, die Version 1.5 wurde ja gerade um etwa 19.25 Uhr freigegeben, ist also noch jung und frisch! :lol:
-
Oh, mal wieder was zum Testen, sehr schön Wie es meine Angewohnheit ist, einfach drüber mit dem Zeug über FF 1.0.7 Nein, nicht zur Nachahmung empfohlen, aber für mich gilt eben "no risk, no fun"
-
Na bitte, wie erwartet: Ein paar Erweiterungen funktionieren von Haus aus, die anderen werden gefunktioniert
EDIT: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5
Wird Zeit für ne 2.0-Alpha, sonst kann ich doch gar nix mehr testen
-
So, nach den ersten Schnelltests: Kann mir mal jemand sagen, warum das Vor- und Zurückblättern immer noch nicht besonders flott ist?
-
-
Ich würd einfach mal auf das alte Profil schließen, würds mal mit nem neuen testen.
-
Also hier klappt alles einwandfrei. Was nicht passte wurde passend gemacht.
-
Warum heißt der "Mozilla Firefox (Build 2005111116) und nicht einfach 1.5
(ich meine jetzt in der Leiste, nicht unter "Über...")
-
-
-
Hab ich Tomaten auf den Augen, oder ist 1.5 soeben wieder vom FTP verschwunden?
-
-
Oder Mr. Tech, der kann das auch.
-
Ne, es hängt ganz davon ab, welchen Server du erwischt. Wenn du einen lahmen Mirror serviert bekommst, dann kann es passieren, dass der noch nicht gespiegelt ist. Einfach Cookies/Cache löschen und nochmal probieren.
-
Zitat
Mozilla Firefox (Build 2005111116)
Hab' zwar schon woanders gefragt aber keine Antwort erhalten:
Ist das tatsächlich die Build-ID vom 1.5 Final? Dann ist das nämlich exakt der RC3 -
Ich muss meine fette Signatur nicht ändern! :lol:
-