Mal eine unbedarfte Frage zu den Einstellungen bei Adblock+

• Ich will hier ja nicht über Gebühr enervieren, aber ich hätte 1 klitzekleine Frage zu den Einstellungen bei Adblock Plus respektive dem Adblock Filterset.G Updater:

Ich habe also die Filterliste.G bei Adblock, alles eingestellt. läuft alles, soweit, so gut, was mich jetzt interessieren würde:

Habe jetzt kürzlich eine eigenen Filter gesetzt, muss ich jetzt sowohl bei Adblock Plus, wie auch deim Filterset.G in den Einstellungen einen Haken bei "Automatisch Sychronisieren" setzen?

Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch, andere Filterlisten benutze ich eh nicht ansonsten, glaube zwar, ich benötige die Haken nicht, aber ich möchte lieber ganz sicher gehen, indem ich hier nachfrage! :wink:

Falls diese Frage schonmal gestellt worden ist, dann bitte ich um Entschuldigung, aber in der Suche ist mir nichts untergekommen... :oops:

• Zitat von Sniperwolf

Habe jetzt kürzlich eine eigenen Filter gesetzt, muss ich jetzt sowohl bei Adblock Plus, wie auch deim Filterset.G in den Einstellungen einen Haken bei "Automatisch Sychronisieren" setzen?

nein, wieso?