Links öffnen nicht mehr automatisch ....

• Hallo Zusammen,

ich weiss nicht geanu woran es liegt. Bekomme über mein E-Mail Progie ( IncrediMail ) z.b. Newsletter Plus, klicke einen Link, FF öffnet sich, aber nicht mit dem geklickten Link. Dazu muss ich den Link noch mal Klicken.....

Dies ging bis vor einigen Tagen noch !?

Erweiterungen ?

Tab Mix Plus 0.2.5.2. , wo muss ich was einstellen ?

Gruß

Gruß

WinXP Prof. / SP2 / FF 2.0.0.16 / TB Version 2.0.0.16

• Suche mal mittels Forumsuche nach IncrediMail.
    Damit gibt es scheinbar öfters mal Probleme ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• @ Dr.Ä :

Die markierte Funktion ist an. Wenn FF läuft, öffnet sich der Link auch als neuer Tab. Aber eben nicht wenn FF noch nicht läuft und das ging vorher.....

@A o D :

Ich kann mir nicht vorstellen das es mit IM zusammenhängt, es ging vor Install von Tab Mix Plus !?

Gruß

Gruß

• Hallo,

seit heute hab ich das Problem der sich nicht öffnenden Links auch, installiert ist der Tb 1.0.7 seit er da ist und seit Mitternacht der Fx 1.5.

Die Einstellungen sind wie vorher, trotzdem will Fx sich nicht öffnen ...

Brauche ich eine Erweiterung dazu ?

• Was ja komisch ist, ist das der FF zumindest bei klick auf einen Link geöffnet wird, aber eben nicht der Link sondern einfach nur geöffnet !?

Gruß

Gruß

• Zitat von GeorgeMiller

Bei mir bewegt sich der Fx nur händisch, nix mehr von alleine (beim Link-Klicken) ...

NACHTRAG:

Die Standardzuordnung des Browsers war auf den IE gesprungen, der Zugriff jedoch nicht aktiviert. Hab den Fx wieder als Standard-Browser eingerichtet und gut ist :)