FireFox lädt nur ca 50% aller grafiken

• Hallo,

muss leider sagen, das ich genau des selbe problem hab, besitze FF 1.5 und bei mir is es sogar noch schlimmer, kann grad mal ca 20% aller Bilder laden und außerdem muss ich manchmal 10 - 15 mal auf einen Link klicken bis er funktioniert.
    Auch mein FF wird regelmäßig "angehalten" und das nervt wirklich.

So langsam verliere ich das vertrauen in den Firefox, und das möchte ich eigentlich nicht da es meiner Meinung nach der beste Browser ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Und total at the End.

Aber wies aussieht is nix mit Lösung.

Hab letztes WE mein system plattgemacht und neu installiert, bis jetzt hats gut funktioniert und heut fangen die macken schon wieder an.... :shock:

• *kratz* Ich frag mich, warum hier niemand auf die Idee mit Proxys und Firewalls/Router kam?

Also: Hast du/ihr einen Proxy/einen Router/einen Kontextfilter/eine Firewall und was für Internetanbieter habt ihr?
    Außerdem gibt es unter Windoows manchmal probleme mit der MTU etc also: wie hast du/habt ihr dein I-Net eingerichtet, und was ne Verbindung ist es überhaupt?

Gruß Hannes

Signaturen sind doof.

• habe gleiche problem bei vielen seiten, lädt einfach nicht zu ende, wechselt man die seite steht unten angehalten, das geht dann soweit dass inet unterbrochen wird- messenger wird abgestellt- muss den pc neu starten , komme nicht in den router rein- ist aber ok, da ich auf einem anderen angeschlossenenpc inet habe.
    router dlink di-707p
    nix im kontextfilter
    arcor dsl3000
    pc ist völlig neu zusammengestellt, mit ie habe diese probleme nicht.