Firefox 1.5 Extension Updateprüfung schlägt fehl

• Hab jetzt Firefox 1.5 und vorher eine komplette Säuberung durchgeführt. Also neues Profil und sämtliche Spuren von 1.0.7 entfernt. Hat auch wunderbar funktioniert. Hab dann mein Theme und sämtliche Erweiterungen parat gehabt und installiert. Dabei gabs wohl ein kleines Mißgeschick wie man anhand des Screenshots sehen kann. Siehe Erweiterung EMButtons und Stop-or-Reload Button.

Was kann ich nun machen?

[Blockierte Grafik: http://simon.pro-games.net/Files/Extensions.png]

Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

• der updatedialog ist hängengeblieben. pc neu starten würde ich mal sagen

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• seltsam, vielleicht findet er für die beiden erweiterungen den updateserver (noch) nicht
    *kopfkratz*

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• So, hab jetzt die große Keule geschwunden und die extensions.rdf editiert. Einträge gekillt und neu versucht. Nu klappte es auf Anhieb das er mir meldete Erweiterungen seien nicht kompatibel.

edit: Stop-or-Reload gibt es doch in einer 1.5 kompatiblen Version

http://v2studio.com/k/moz/

• Zitat von Simon1983

edit: Stop-or-Reload gibt es doch in einer 1.5 kompatiblen Version

in der install.rdf steht aber: <em:maxVersion>1.4</em:maxVersion> habe ich nie verstanden, warum sie schreiben für Fx 1.5, schreiben aber im inneren max. 1.4 und Fx beta 1.5 hat gesagt, ich bin 1.5

Tóg go bog é

• Code in die user.chrome.css einfügen.

Code
    /* Using This Instead of Stop or Reload Button Extension */
    #stop-button[disabled="true"] { display:none; }
    #stop-button:not([disabled]) + #reload-button { display:none; }

Simon1983
    Es könnte aber durchaussein das es nicht mit allen Themes funktioniert.

Gruß, Erich