...hat Heise auch schon gemerkt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66708
Auch mal in die Kommentare gucken, die sind besser als der ganze Artikel, dessen Inhalt die richtigen Feuerfüchse ja schon kennen (eigentlich).
...hat Heise auch schon gemerkt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66708
Auch mal in die Kommentare gucken, die sind besser als der ganze Artikel, dessen Inhalt die richtigen Feuerfüchse ja schon kennen (eigentlich).
Neenee Leute, spart Euch die Heisetrolle und bleibt lieber hier
Zitat von UliBärNeenee Leute, spart Euch die Heisetrolle und bleibt lieber hier
Ich meinte auch nicht, dass jemand von hier weglaufen soll, aber die Verbissenheit, mit der da einige für "ihren" IE "kämpfen", die finde ich schon beachtlich. Wenn ich mich recht erinnere, geht es doch nur um einen Browser, ein Werkzeug, also nichts wirklich Ernstes, oder habe ich was verpasst?
gibts schon FireTune für die 1.5
Zitat von berend2805geht es doch nur um einen Browser, ein Werkzeug, also nichts wirklich Ernstes, oder habe ich was verpasst?
Leute, seit mir nicht böse :wink: , aber manchmal frage ich mich, ob diese von berend festgestellte Tatsache hier auch jedem klar ist?
Nach den ganzen Kommentaren, die hier geschrieben werden, denkt man manchmal, es gibt für einige nichts wichtigeres als den Fx :shock:
Aber, wenigstens geht es hier sehr gesittet und harmonisch zu und alles läuft auf einen netten Ebene
Soll also kein Angriff sein, liebe Leute! Ist natürlich jedem selbst überlassen !
Viel Spaß weiterhin mit dem Fx (den ich ja auch habe, den Spaß, gar keine Frage!)
Alles Gute!
Zitat von Kommentar auf heise.deAlles anzeigenFirefox taugt - man
muss es leider so sagen - schlichtweg nix. Anstelle eines ruinösen
Flickenwerks drogenvernebelter Langzeitstudenten sollte also wie
gewohnt auf die bewährten Referenzprodukte und state-of-the-art
Business Solutions des Weltmarktführers gesetzt werden. Die gewohnte
Premiumqualität des Browsers aus dem Hause Microsoft® ist nicht zu
unrecht mit Abstand die Nr. 1 in jeder repräsentativen
Browserstatistik
*kopfschüttel*
Das ist doch so offensichtlich Trollkram - fast schon wieder lustig
Ich finde es sehr lustig geschrieben!
Habe jetzt nur das Zitat von dogfriedwart gelesen, nichts weiteres auf der Heise-Seite, aber das geht doch schon in Richtung Ironie
*nichtkopfschüttelsonderngrinsend*
jaja, lustig ist es schon. Das die Aussage vor Ironie fast zerbricht, ist mir erst nach dem Posting aufgefallen. Dabei war es so offensichtlich.
den von dogfriedwart verlinkten kommentar hab ich schon zigmal gelesen, der wird von dem troll nur noch kopiert, wahrscheinlich haben die ihm in seiner jugend nicht am joint mitziehen lassen
Cool, endlich isser da. Für mich wird die Installation heute Abend das "erste Mal" sein. Ich habe keine RC's oder so gehabt. Bin ich gespannt....
Zitat von dogfriedwartjaja, lustig ist es schon. Das die Aussage vor Ironie fast zerbricht, ist mir erst nach dem Posting aufgefallen. Dabei war es so offensichtlich.
Da weiß man dann endlich mal, woher Loriot seine Anregungen nimmt: aus dem Alltag!
[offtopic]Matisse in Düsseldorf unbedingt besuchen, Karten vorher bestellen für die Zeit von 10-13 Uhr, dann ist es am ruhigsten, ich werde Ende des Jahres nochmal hinfahren[/offtopic]
Zitat von berend2805Auch mal in die Kommentare gucken, die sind besser als der ganze Artikel, dessen Inhalt die richtigen Feuerfüchse ja schon kennen (eigentlich).
Auf ins Getümmel!!!!!!!11111einself
:roll:
Lustige Kommentare da. Neben den gemeinen Trollen tummeln sich da auch Weltenverbesserer, Firefox-Fanboys und Normalvolk. Wie immer also bei heise. :roll:
Erschreckend, aber das sind die Menschen, die glauben außer Windoof gibts nicht!
Hm, dachte die üblichen Heise-Trolle sollten in einem Forum wie diesem hier längst bekannt sein...
Hmm Firefox 1.5, dieser unlöbliche <blink>...</blink> Quatsch funzt leider immer noch!
In Version 3.x wird der Firefox das wohl auch noch unterstützen.
Aber man kanns deaktivieren. (irgendwo unter about:config)
userContent.css
/*
* example: turn off "blink" element blinking
*/
blink { text-decoration: none ! important; }
und schon blinkt nix mehr.
Oder "browser.blink_allowed" auf false (steht in meiner user.js schon seit Ewigkeiten drin ).