Einstellungen werden 'abgeschnitten'

• Schon mal versucht das Fenster größer zu ziehen?

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Also ich kann die Größe des Fensters verändern.
    Was sagt denn das Fenster wenn Du es im Safe-Modus versuchst?

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!

• Im Safe-Mode geht es ebenfalls nicht.
    Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit, das Fenster größer zu ziehen, ich gehe, wie bei normalen Fenstern auch, auf den Rand des selbigen und dann wandelt sich normalerweise der Mauszeiger in einen '<- ->' Zeiger um, womit ich das Fenster eben größer ziehen kann.
    In dem Einstellungsfenster ist dies nicht der Fall

• es könnte an deinem theme liegen, hatte ich auch mal.
    theme gewechselt alles wieder ok.

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Hier mit Apollotheme kann ich auch das Einstellungsfenster vergrößern.

Leider merkt sich der FX nicht die neue Größe.

Das sowas geht, weiß ich von anderen Programmen.

Schade. :(

Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

• Hi Leutz,

also mit dem FX 1.5 kann ich die Einstellungsfenster auch nicht vergrößern. Konfiguration: saubere Installation nach kompletter Deinstallation incl. Umbenennen des alten Profilordners (also jungfräulicher Firefox) im selbsterzeugten default-Profil ohne jegliche Erweiterungen oder Änderungen.
    Der oben beschriebene Fehler tritt allerdings nicht auf.

Have fun,
    NightHawk

• Zitat von refill

Könnt ihr denn im normalen Theme (was ich ausschliesslich nutze) das Fenster vergrößern?

Joh.... ich habe eben extra mal das Theme gewechselt und ich kann die Größe auch im default Theme ändern.
    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8) Gecko/20051129 Firefox/1.5 - Build ID: 2005112904

Hinweis!!!