Warum funktionieren meine exportieren Erweiterungen nicht?

  • Hallo,

    ich habe meinen Laptop neu installiert und die Erweiterungen von meinem "großen" Rechner rüberkopiert.
    Dabei habe ich den Profilordner genommen, der in diesem Ordner steckt:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hans-Werner Schröder\Anwendungsdaten\Mozilla


    ... also diesen Ordner einfach zum "kleinen" Rechner kopiert, aber die Erweiterungen funzen nicht.
    Sie sind aber in der Erweiterungsliste drinnen und da ich den 1.5er schon habe, möchte ich die Erweiterungen, die bis zur Version 1.07 gehen, nicht mehr missen und den Firefox habe ich ebenfalls gleich in der 1.5er aufgesetzt.

    Welche Ordner muß ich noch kopieren???

  • Es ist ziemlich problematisch und nicht wirklich zu empfehlen einen Profilordner auf einen anderen Rechner zu kopieren. Am besten du installiest die Erweiterungen manuell.

  • Problem ist, daß ich die Erweiterungen nicht installieren kann, da mir der Firefox 1.5 sagt: ätsch, will ich nicht, weil die nur bis 1.07 gehen.

    Von der englischen Page kann ich die Erweiterungen ja problemlos seperat installieren, aber nicht von der erweiterung.de

  • also jetzt gehen viele Erweiterungen und einige wie z. B. Autocopy sind noch deaktiviert.
    Ich habe nicht den ganzen ProfilOrdner kopiert und an seine neue Bestimmung wieder eingefügt, so daß z. B. die Ordner in diesem Profilordner gänzlich fehlten.

    Jetzt will ich mal einen Neustart meines Systems durchführen und mal sehen, ob auch die letzten Erweiterungen aktiviert werden, da ich mitunter den Kompatibilitäts-Mod installiert habe.