FF 1.5 Fehlerseite bearbeiten

• Hallo,
    weiß jemand wie man beim neuen FF die Seite für Zeitüberschreitung bearbeiten kann, würde gerne noch was hinzufügen.

SCHWEIZ. . . : AVM FritzBox Fon WLAN 7490 | Int.- OS 6.83 - freetz-devel
    Modification . : Freetz USBroot | LCR | ENUM | TwoDNS | openVPN | FTP, HTTP
    Endgeräte . . : Synology DS212+| FritzFon MT-F | FW 01.02.91
    LAN, WLAN . .: Win7 Prof - Linux Mint 17.2 KDE
    Mobilfunk . .. : Smartphone mit Android 7.0, root - + CSipSimple

• Guten Abend!

Zuerst kannst du mal die Forumssuche einschalten, Stichwort: Zeitüberschreitung, da kommen einige Sachen zusammen, die Du mal durcharbeiten könntest.

Einer der neuesten Threads zu diesem Punkt ist dieser:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…FCberschreitung

Ergänzend kann ich Dir noch was aus meiner eigenen Erfahrung sagen. Ich hatte das gestern oder vorgestern auch, bei einer Seite, die sonst nie, aber auch wirklich nie Probleme macht. Da kam dann auch für eine Stunde ungefähr immer diese Meldung, und nach einer Stunde war es dann vorbei, die Seite funktionierte wieder.

Im übrigen gibt es immer so ein paar "Standard"fragen: neue Erweiterungen installiert, neue Programme installiert, Firewall prüfen, im Safe Mode schon probiert?

Falls Dein Problem gelöst ist, wäre es nett, wenn Du Dich kurz zurückmelden könntest (wenn es nicht gelöst ist, kommst Du ja sowieso zurück?!). Danke und viel Spaß!

• Zitat von Master X

hmm? berend, du hast aber schon die Frage gelesen?

Ja habe ich, und ich habe sie so verstanden, dass es um eine Meldung mit "Zeitüberschreiutng ... " geht. Wenn das nicht so ist, dann klär mich auf, vielleicht war ich dann auf dem Holzweg.

• Zitat von Master X

hmm? berend, du hast aber schon die Frage gelesen?

ich denke nicht :lol::lol: er hat nur das wort
    "zeitüberschreitung" aufgenommen :lol: und dann machtse... klick.

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• OK, also nochmal langsam:

Zitat von it-fisi

Hallo,
    weiß jemand wie man beim neuen FF die Seite für [dieses komische Z-Wort] bearbeiten kann, würde gerne noch was hinzufügen.

Daraus ergibt sich, dass er mit der Verbindung keine Probleme hat, sondern dass er diese Seite verändern will. :wink:

• Hallo,

um auf die Frage mal ein zu gehen:

In der Datei firefox\chrome\de.jar (entpacken) gibt es in locale\de\global die Datei: netError.dtd

Da stehen einige Fehlermeldungen drin. Vielleicht bringt ein editieren dieser Datei das gewünschte Ergebnis.

Gruß
    Wolfgang

2 Mal editiert, zuletzt von wkraemer (1. Dezember 2005 um 22:00)

• Hallo,
    richtig ich habe kein Problem mit der Verbindung sondern wollte die Fehlerseite editieren, z.B. gleich ein Suchfeld für google oder ähnliches.

Danke erst mal ich schau mir die Dateien mal an.

SCHWEIZ. . . : AVM FritzBox Fon WLAN 7490 | Int.- OS 6.83 - freetz-devel
    Modification . : Freetz USBroot | LCR | ENUM | TwoDNS | openVPN | FTP, HTTP
    Endgeräte . . : Synology DS212+| FritzFon MT-F | FW 01.02.91
    LAN, WLAN . .: Win7 Prof - Linux Mint 17.2 KDE
    Mobilfunk . .. : Smartphone mit Android 7.0, root - + CSipSimple

• Ich habe auch mal eine Frage zum Thema.

Ist es möglich, das nicht diese Fehlermeldungsseite auftaucht, sondern die vom Server, den man aufgerufen hat. Also die eigentlich Error Meldung, zB 404!

• Also wenn es nur darum geht, dass die Seite anders aussieht:

Ihr Styleshheet ist in allen Themedateien (.jar = .zip) die global/netError.css.

Hier die des Standardthemes:

Kann man selbst mittels userChrome.css und ein paar !important Tags vor dem ; ändern...

Gruß,
    Bazon