Was ist mit Mozillazine Forums los?
Ich bekomme dort nur:
[Blockierte Grafik: http://img308.imageshack.us/img308/7466/unbenannt0ac.png]
Gruß,
Bazon
Was ist mit Mozillazine Forums los?
Ich bekomme dort nur:
[Blockierte Grafik: http://img308.imageshack.us/img308/7466/unbenannt0ac.png]
Gruß,
Bazon
Merkwürdig, bei mir das selbe, eben gings noch normal o_O
Die scheinen wohl technische Probleme zu haben. Bei mir kommt allerdings immer nur
ZitatFehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter forums.mozillazine.org aufbauen.
bekomme auch verbindung fehlgeschlagen.
aber was ich grad sehe meine fehlerseiten sehn jetzt so cool aus liegt das an Fx 1.5 oder am theme ?
[Blockierte Grafik: http://img424.imageshack.us/img424/1664/neu4ma.th.jpg]
Passiert bei mir auch, entweder überlastet (wahrscheinlich) oder die bauen um (unwahrscheinlich zu dieser Zeit).
Bei mir klappt es wunderbar.
Die Seiten werden sehr schnell angezeigt und gar keine Probleme.
Edit: Na, jetzt klappt auch bei mir nichts mehr. :roll:
Aber gerade ging es noch ganz gut...
Irgendwie geht's gerade wieder ein wenig, aber das Forum merkt sich nicht mehr in welchen Threads ich schon war. Ich vermute mal Datenbankprobleme. :?
Mozdev und Extensionsmirror haben noch immer große Probleme.
Ist doch alles kein Wunder bei einer neuen FX-Version,oder?
ich hatte das selbe problem gestern und wollte doch gleich
euch anfragen. zum glück hab ich hier rumgestöbert so erübrigt sich diese frage :lol: hätte sowieso einen anschiss bekommen :oops::oops:
aber was mir jetzt doch noch auf der zunge liegt...sind bei euch unter extra.. java script konsole auch so viele fehler aufgelistet? das hatte ich vorher nie.
wird wohl normal sein :roll::roll:
z.B.
auf spreadfirefox.com heißt es heute lapidar:
"Testing, testing, one, two, three ...
Spread Firefox is offline as we get the final bits and pieces ready for
the launch of Firefox Flicks. Our community marketing campaign for
Firefox 1.5! Stay tuned!
In the meantime, be sure to grab a copy of Firefox 1.5 officially
launched today & check out the new Mozilla.com site.
Spread Firefox Admin Team"
wird wohl normal sein :roll::roll:
das liegt meist an grottenschlechten Stylesheets auf den Seiten, die man besucht. (auch dieses Forum hier ... blödes IE-Scrollbar-Pseudo-CSS)
Zitat von Dr. Evil
das liegt meist an grottenschlechten Stylesheets auf den Seiten, die man besucht. (auch dieses Forum hier ... blödes IE-Scrollbar-Pseudo-CSS)
.. genau das fällt mir auch unentwegt auf. Aber erst, seit ich auf FX 1.5 aktualisiert habe. Hat sich dort dahingehend was geändert?
Have fun,
NightHawk
Zitat von NightHawk56
.. genau das fällt mir auch unentwegt auf. Aber erst, seit ich auf FX 1.5 aktualisiert habe. Hat sich dort dahingehend was geändert?
Wohingehend? In Sachen Unterstützung des sinnfreien Stylings der Scrollbalken? Scheint so :roll: Ist das in phpBB eingebaut oder ne Laune der Admins hier?
Dr. Evil: Die grottenschlechten Stylesheets verursachen Fehlermeldungen in der Javascript-Konsole? Sollten da nicht nur Javascript-Fehler drin stehen?
Zitat von NightHawk56
ja hat sich geändert - es gibt ne aktualisierte Rendering Engine, Gecko 1.8
Zitat von wupperbayerIst das in phpBB eingebaut oder ne Laune der Admins hier?
Ist in phpBB eingebaut.
ZitatDie grottenschlechten Stylesheets verursachen Fehlermeldungen in der Javascript-Konsole? Sollten da nicht nur Javascript-Fehler drin stehen?
Da steht alles drin Debug-Infos vom Firefox/Erweiterungen, CSS-Fehler, XML-Fehler (nicht wohlgeformt und warum) und eben auch JavaScript-Fehler. Nicht umsonst wird sie von der überaus nützlichen Extension Console² in "Fehler-Konsole" umbenannt.
@wuppermeyer,
nein, "dahingegen" war so gemeint: ob sich da bei der "Meckerempfindlichkeit" des JavaScript-Konsole was geändert habe mit FX 1.5, weil ich solch eine Menge an Fehlermeldungen erst seit FX 1.5 habe. Zumindest ist mir das sonst nie aufgefallen und beim Support hier, schau ich da schon relativ oft rein, aber kamen da keine Fehler von diesem Board und auch http://www.mozilla-europe.org/ . Ich weiß, dass die Boardsoftware erst neulich umgestellt wurde, aber das ist ja schon 'n Weile her.
Have fun,
NightHawk
Achso.
Aber meinen Namen richtig schreiben könntest du schon *schnüff* :cry: