ZitatEin Friedhofswächter muss ja auch nicht tot sein um die Vorraussetzung für seinen Job zu erfüllen.
Aus diesem Thread im supportnet
ZitatEin Friedhofswächter muss ja auch nicht tot sein um die Vorraussetzung für seinen Job zu erfüllen.
Aus diesem Thread im supportnet
Wenn man erst einmal einen Namen hat, ist es egal wie man heißt.
Was können sie sehen? Wundervolle Dinge...
Howard Carter bei der Öffnung des Grabs von Tutanchamun.
...und passend zum Friedhofsgärtner habe ich auch noch eines!
Joachim Ringelnatz:
Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.
Gruß, Astrid
"Beer is proof that God loves us and wants us to be happy." -- Benjamin Franklin
Yeeessss!
"Die Entfesselung der Atomkraft bedeutet wohl eine große Revolution in der Menschheitsgeschichte, nicht aber (falls wir nicht selber einander zu Stäubchen zersprengen und so der Geschichte ein Ende machen) die letzte und tiefstgreifende Revolution." - Aldous Huxley
passend dazu auch die meldung [url=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5418788_TYP6_THE_NAV_REF3_BAB,00.html]hier[/url]
Die zehn Gebote sind deshalb so klar, kurz und verständlich, weil sie ohne Mitwirkung einer Sachverständigenkommission entstanden sind.
-- Charles de Gaulle --
*wieder mal hervorkram*
In einem anderen Forum habe ich mich tierisch über jemanden geärgert, auf den folgendes Zitat absolut paßt.
Samuel Beckett:
Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.
Minuswachstum - Das ist, wenn man sich morgens die Bartstoppeln mit einem Hammer durch die Backe treibt und dann von innen abkaut. - Otto Waalkes
In Anlehnung an ein schon vorgekommenes Zitat in etwas anderer Ausführung:
"Es gibt 10 Sorten von Menschen, die einen verstehen Binerik, die anderen nicht." unbekannt
"Im Leben ist nichts umsonst - nichtmal der Tod, denn der kostet das Leben." unbekannt
"Der, der beim Duell umkam, war ja tot." meine Geschichtslehrerin am Gymi
"'The Great Gatsby' [uralter Film. Anm.] didn't won an 'Oscar', but two 'Academy Awards'." meine Englischlehrerin am Gymi
Zitate im Allgemeinen gibt's Tausende auf http://www.unmoralische.de
Zitat von deschen2In Anlehnung an ein schon vorgekommenes Zitat in etwas anderer Ausführung:
"Es gibt 10 Sorten von Menschen, die einen verstehen Binerik, die anderen nicht." unbekannt
.........
fast deschen2 :wink:
Richtig heißt es:
Es gibt 10 Menschen die Binerik verstehen. Und beide sind tot.
....trotzdem schön
Ich sagte ja: in Anlehnung an eine schon vorgekommenes Zitat...
Dein Zitat ist schon vorgekommen und meins hab' ich daran angelehnt!
Ich gebe meinen Einstand in diesem Thread mit was Literarischem ...
Bricht lang verhalt'ner Frauengroll
Sich endlich Bahn, wird's grauenvoll.
Eugen Roth
... und zwei nur scheinbar widersprüchlichen Weisheiten eines Projektmanagers:
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
Je detaillierter man plant, desto präziser kann man sich irren.
lorbass
Fällt mir nur eines zu ein:
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille (unbekannter Verfasser).
*lol*
Es gibt so herrliche Demotivationssprüche auf despair.com, die man sich auf T-Shirts und Tassen undwasweißichnichtwohinsonstnoch drucken lassen kann.
Meine Lieblings-Demotivatoren-Zitate:
"Make it idiot proof and they'll make a better idiot." - unbekannt
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
"Was ist das?"
"Blaues Licht!"
"Was macht es?"
"Es leuchtet blau!"
Autor: hab ich vergessen..