Brauche Hilfe! Nix geht mehr!!!

• Hallo Leuts,

also da soll mal einer schlau draus werden....

Habe die neue Version 1.5 auf mein Laptop ganz normal gedownloadet und draufgespielt. Vorher 1.07....jetzt 1.5 alles kein Problem.

Das selbe dann auf meinem Desktop PC gemacht und nix geht...!???

Ich öffne nach dem download und der Installation den Browser, kann aber keine Seite aufrufen. Habe auch schon alles komplett deinstalliert inkl. des versteckten Mozilla Ordners under Dokumente/Einstellungen....blabla....

Kann mir jemand weiterhelfen? Hab alles versucht und würd am liebsten nochmal die alte Version draufspielen. Bookmarks verlieren usw. is mir alles egal...ich will nur das der Browser funzt und nie mehr IE benutzen müssen.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Dhammaserver :-??:arrow::arrow::arrow:

• lösche den Fx aus deiner Firewall und lass ihn neu erkennen, dann sollte es sicher wieder gehn.

Gruss
    Raiko

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

• Hallo,

danke für die Tipps aber es geht immer noch nicht. Benutze die Firewall von XP pro und G-Data als Antivir. Habe FF in der Firewall bei "Ausnahmen" gelöscht und wieder neu eingegeben. Browser öffnet sich, kann aber keine Seite aufrufen. Hab jetzt nochmal 1.07 drauf und ...genau das gleiche! Ahhhrgh! :-??

• Deinstalliere Firefox und lösche auch alle Firefox-Einträge in der Regestry. Ich würde es auch einmal mit deaktivierten Viren-Scanner (dieser Tip erfolgt aber ohne Gewähr für die Folgen) versuchen.

• Hallo nochmal,

so hab jetzt wieder 1.07 drauf nachdem ich vorher alles platt gemacht habe, auch die Virensoftware und die Firewall.

Hätte aber nun doch gerne 1.5.... :roll:

Kann mir jemand genau sagen wie ich das nun mit der 1.07 Version anstelle ohne, dass mir dieselbe K.cke nochmal passiert?

Viele Grüsse und Danke für die Hilfe
    dhammaserver :wink:

• Jawoll,

hat alles sauber geklappt. Aber wo nun der Fehler lag weiss ich immer noch nicht, denn ich hab eigentlich genau das gleiche gemacht wie vorhin auch...?!

Naja egal! Hauptsache es funzt und kein Microsoft IE !!!! :wink:

Vielen Dank an alle für die Hilfe !