Kein Kontextmenü in FF 1.5

• hallo allesamt,

bin gestern von firefox 1.0.5 auf 1.5 umgestiegen und kann seitdem das kontextmenü (rechte maustaste) nicht mehr aufrufen, nachdem ich text markiert hab. solange ich keinen text (oder andere elemente) markiere, kann ich das kontextmenü noch aufrufen.

hat jemand eine ahnung, welche erweiterung dafür verantworlich sein kann? hab natürlich von allen erweiterungen die neueste version über die update-funktion installiert. oder hab ich irgendwo eine option in den firefox-settings übersehen?

für hilfe wär ich sehr dankbar, ansonsten muss ich alle erweiterungen deinstallieren :)

viele grüße,
    stefan

• ok, hätte besser 1.0.x schreiben sollen. weiß nicht mehr genau, welche version ich da hatte. irgendwas mit x>=4 :)

das problem tritt übrigens auch im safe mode auf. wenn ich allerdings text markiere, mit der rechten maustaste auf eine der symbolleisten klicke, und dann wieder einen rechtsklick auf den markierten text mache, erscheint das kontextmenü wieder. zumindest solange, bis ich keine neuen elemente markiere.

ich seh schon, ich komm wohl kaum drum rum, alle erweiterungen zu deinstallieren und inkrementell wieder zu installieren :-/

viele grüße,
    stefan

• ok, hab ein neues profil angelegt, und jetzt kann ich wie gewohnt wild umher markieren und kopieren und das kontextmenü überall aufrufen...

liegt wohl an einer der erweiterungen bzw. einer kombination von bestimmten erweiterungen :-/