Hi Leute,
Habe heute switch Proxy installiert und will das jetzt einstellen, weiß aber nicht wie das funktioniert. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet.
Greetz tommy218
Hi Leute,
Habe heute switch Proxy installiert und will das jetzt einstellen, weiß aber nicht wie das funktioniert. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet.
Greetz tommy218
Ich habe auch mal 'ne Frage:
Wenn Du nicht weißt, wie man das einstellt oder was das ist, wozu brauchst Du es dann? :twisted:
PS: Ist nicht bös' gemeint!
ich weiß ja wozu das ist, aber ich kenne keine vernünftige (d.h. sichere) Seite für proxys.
Tschuldigung wenn das falsch rübergekommen ist.
Wozu braucht man denn unbedingt Proxies?
die braucht man um anonym im internet zu surfen, da ein proxy eine andere IP hat als der eigene rechner, also wenn man nicht will, dass irgendjemand die IP rausfindet ist ein proxy genau das richtige.
Google anwerfen und z. B. mit "anonymous proxies" füttern und Du bekommst tonnenweise Proxylisten
Diese trägst Du dann in der Erweiterung ein und fertich!
Ah, also so Zeug für Freizeitparanoiker.
funktioniert irgednwie nicht, habe jetzt proxys in eine textdatei geschrieben, und wollte die dann laden dann kam das hier:
"Component returned failure code: 0x80004005(NS_ERROR_FAILURE)
[nsIListBoxObject.getItemAtIndex]" nsresult:"0x80004005(NS_ERROR_FAILURE)"location:"JS"
frame :: chrome://global/content/bindings/listbox.xml :: getItemAtIndex :: line 481" data:no
Was heißt das????
nein ich wil keine kinder im chat belästigen und das ist nur, damit nicht jeder direkt meine ip rausfinden kann, da es ja solche leute geben soll, die sich dann in den PC hacken und irgendwelche daten raussuchen.
Dir ist aber schon klar, daß die Erweiterung mit dem 1.5er Fx nicht läuft?
dann würde da aber stehen "keine kompatible version zu Firefox 1.5 gefunden" und das steht da nicht
Zitat von tommy218nein ich wil keine kinder im chat belästigen und das ist nur, damit nicht jeder direkt meine ip rausfinden kann, da es ja solche leute geben soll, die sich dann in den PC hacken und irgendwelche daten raussuchen.
Ja nee is klar. Die Wahrscheinlickeit ist sehr gering das sich wirklich jemand für deinen PC interessiert tendiert irgendwie verdammt weit unten.
Da ist es erheblich wahrscheinlicher das du dir einen Trojaner einhandelst der deinen PC zum Zombie macht und da hilft auch kein Proxy.
Wie gesagt, Freizeitparanoiker.
Warum stellt jemand kostenlos einen Proxy zur Verfügung und dann auch noch mit der Gefahr, dass die Leute darüber irgendwelchen Blödsinn machen und er belangt wird?!? Der muss aber sehr altruistisch veranlagt sein...
Oder anders ausgedrückt: Wenn du die IPs von Möchtegern-Freizeit-Pranoiden haben willst, dann musst du einfach nur einen offenen Proxy aufmachen und IPs hat man dann genug...
Hey, das muß ich mir für den nächsten Freizeitparanoiker merken der nach Proxies fragt um seine IP zu verschleiern.