Switch Proxy einstellen

• Ich habe auch mal 'ne Frage:
    Wenn Du nicht weißt, wie man das einstellt oder was das ist, wozu brauchst Du es dann? :twisted:

PS: Ist nicht bös' gemeint!

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• die braucht man um anonym im internet zu surfen, da ein proxy eine andere IP hat als der eigene rechner, also wenn man nicht will, dass irgendjemand die IP rausfindet ist ein proxy genau das richtige.

• Google anwerfen und z. B. mit "anonymous proxies" füttern und Du bekommst tonnenweise Proxylisten ;)
    Diese trägst Du dann in der Erweiterung ein und fertich!

Aloha, Uli

• Zitat von Simon1983

Ah, also so Zeug für Freizeitparanoiker.

<Achtung Ironie>
    Vielleicht will er kleine Kinder im Chat belästigen... :evil:
    </Achtung Ironie>
    Kann mir auch nicht vorstellen, wozu man das braucht... :roll:

Aloha, Uli

• funktioniert irgednwie nicht, habe jetzt proxys in eine textdatei geschrieben, und wollte die dann laden dann kam das hier:
    "Component returned failure code: 0x80004005(NS_ERROR_FAILURE)
    [nsIListBoxObject.getItemAtIndex]" nsresult:"0x80004005(NS_ERROR_FAILURE)"location:"JS"
    frame :: chrome://global/content/bindings/listbox.xml :: getItemAtIndex :: line 481" data:no

Was heißt das???? :?:

• nein ich wil keine kinder im chat belästigen und das ist nur, damit nicht jeder direkt meine ip rausfinden kann, da es ja solche leute geben soll, die sich dann in den PC hacken und irgendwelche daten raussuchen.

• Zitat von tommy218

... und das steht da nicht

Ich werde niemanden daran hindern, mit dem Kopf durch die Wand zu wollen... :lol:
    Alleine schon wegen des Entertainments... :twisted:

Aloha, Uli

• Zitat von tommy218

nein ich wil keine kinder im chat belästigen und das ist nur, damit nicht jeder direkt meine ip rausfinden kann, da es ja solche leute geben soll, die sich dann in den PC hacken und irgendwelche daten raussuchen.

Ja nee is klar. Die Wahrscheinlickeit ist sehr gering das sich wirklich jemand für deinen PC interessiert tendiert irgendwie verdammt weit unten.

Da ist es erheblich wahrscheinlicher das du dir einen Trojaner einhandelst der deinen PC zum Zombie macht und da hilft auch kein Proxy.

Wie gesagt, Freizeitparanoiker.

• Warum stellt jemand kostenlos einen Proxy zur Verfügung und dann auch noch mit der Gefahr, dass die Leute darüber irgendwelchen Blödsinn machen und er belangt wird?!? Der muss aber sehr altruistisch veranlagt sein...

Oder anders ausgedrückt: Wenn du die IPs von Möchtegern-Freizeit-Pranoiden haben willst, dann musst du einfach nur einen offenen Proxy aufmachen und IPs hat man dann genug... :P