Der ultimative Piraten-Thread
-
-
und auch axel hat all seinen mut zusammen genommen und seinen ava auf x-mas gemoddet *g* :lol:
-
ist ja erschreckend herrlich wie groß der thread geworden ist.
als ich zuletzt reingeschaut hab waren es acht seiten :lol:und klasse das soviele mitgemacht haben
-
Zitat von Dr. Ä
PM: auch nicht schlecht! Aber euch ist ja klar, dass wir ab dem 27.12 in Osterhasenmontor auftauchen müssen, oder? :wink:
Wasmacht denn dann Wawuschel?
EDIT: Mir fehlt auch was...ich kann keine animierten .gif's bearbeiten :cry:
XnView kann animierte GIFs in einzelnen Frames öffnen. Die lassen sich einzeln speichern und mit ner Bildbearbeitung manipulieren. Bloß wie man die auch zu einer funktionierenden GIF-Animation in XnView wieder zusammensetzt, hab ich noch nicht raus. :?NightHawk dürfte da Genaueres wissen, tauchte er doch mit einem animierten Weihnachtsavatar auf, bevor dieser Thread eröffnet wurde:
NightHawks Santa-Klimpermaxe
ich benutze für sowas immer das gute, alte (Jasc) Paint Shop Pro 7 (Jasc ist inzwischen von Corel einverleibt worden). Bestandteil des Pakets ist auch Animation Shop 3, womit man halt solche kleinen Animationen schnell zusammenbasteln kann.
Have fun,
NightHawk -
Zitat von AxelHecht
Beim Vegetarier vs. Fleischfresser Debakel kann ich mir meine zwei Kommentare nun nicht sparen. [...]
Ansonsten, an welches Creme 21-Lied denke ich gerade? Wer wagt 'nen Tip? -
Zitat von gammaburst
Bloß wie man die auch zu einer funktionierenden GIF-Animation in XnView wieder zusammensetzt, hab ich noch nicht raus. :?
Ich benutze da ein Tool von Ulead, was mal vor Urzeiten bei einem gekauften HTML-Editor beilag.Aber es gibt da noch was älteres, aber Freeware. Vielleicht funktioniert der ja auch noch:
Microsoft GIF Animator
http://www.jhepple.com/gif_animator.htm -
bmx77, wer hat deinen ava gemacht, der hier braucht auch noch einen weihnachtsavatar, und die totchicke blaue mütze passt wie die faust auf's auge
Gruss [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/8177/lol0bp.gif]
-
Für Abdulkadirs Avatar böte sich an, ein paar Tannengirlanden mit Lämpchen über die großen Buchstaben hängen zu lassen und eine kleine Kerze rechts auf das x zu stellen.
-
Amsterdammer: der kleine root! das x-mas hab ich dann noch eingefügt. Finde meinen Ava auch schick *g*
wg Herrn Topal: die Idee mit den Weihnachtsgirlanden und der Kerze fin ich gut!
-
WOW! Über Nacht 10 neue Seiten! :shock:
Dieser Threa wird immer besser! -
@docÄ recht hat er! dieser thread ist mit dem SiT & Amsterdammer Mega Dialog von mir zum persönlichen Jahres- wenn nicht sogar - Alltime-Lieblingsthread gekürt worden *g*
und hoffentlich ist der noch lange nicht zu Ende!!!!
/edit NUMMER 400!!!! *freu*
-
Jaaah! Jetzt muss ich erstmal 10 (?) Seiten durchlesen
@bmx: Glückwunsch zum 400. Noch 100, dann bist du "Senior" :wink: -
xmms: danke schön! *gleich zweimal kurz hintereinander älter werd* :wink:
simon1983 hat geschrieben:
Zitat^ hat irgendwie recht
< weigert sich einen Weihnachtsavatar zu haben/machen
v hat Firefox 1.5 schon zum Absturz gebrachtAlso....wer will *lach*
-
Zitat von AxelHecht
Paint.NET ist Schuld, wenn's Kacke aussieht :oops:
*unterschreib*Zitat von dogfriedwartWie ihr auf diesen Thread abgeht ist ja unglaublich. Ich glaube das Thema hier hat die stärkste Beitragswachstumsrate seit Bestehen des Forums.
Wie war das damals mit dem ebay-Searchplugin? *nur noch weiß, dass der sehr lang wurde* -
Topal und ich waren auch am rätseln, wenn es einer packt, dann der von uns beiden so herzlich erinnerte ebay-thread. :?
-
Warum auch nich "abgehn"??? Was Schöneres als ein vorweihnachtliches, adventliches Massengemeinschaftserlebnis gibts doch kaum! Ratet mal warum (abgesehn vom Glühwein) in aller Welt Weihnachtsmärkte gemacht werden!
Dieser Thread is quasi der Weihnachtsmarkt Thread dieses Forums *g* Alle sind weihnachtlich "bemützt" und manche reden nach nen paar Glühwein *hicks*g* halt einwenig daher................mich eingeschlossen :wink:
-
Vor allem, wann kriegst du schon mal die Gelegenheit, Lord Nelson zu versenken! [Blockierte Grafik: http://img397.imageshack.us/img397/4566/zigarre4dy.gif]
-