Wohl war! :wink:
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Ich hab den allerersten Post dieses Threads ein bisserls bearbeitet! :wink:
Der ultimative Piraten-Thread
-
-
*Müdeguck* Was ist los? Ist Lord Nelson schon da? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.net/images/smilie/sportlich/a055.gif]
-
TEGAM alter Seegarn-Spinner!!! Ein feucht-fröhliches AHOI von der Insel!!!
doc Ä: Sehr schöön Doc, sehr schöööön Doc, doch wirklich seeeeeehr schöööön
-
Gibt's hier keine Piraten mehr?
Naja, wird wohl auch mit der globalen Erwärmung zusammenhängen...Gruß,
gammaburst -
Also ich wär noch da...wobei mein "Schiff" seit Seite 16 (oder so...) am Meeresboden liegt!
-
bin auch noch da......
war aber auf Freibeuter-Reise an den Küsten Thailands. :twisted:
Mittlerweile bin ich allerdings im Hafen von Newcastle eingelaufen und verfeierere meine Beute...... *Hurrrrrrra*
-
Zitat von bmx77
bin auch noch da......
war aber auf Freibeuter-Reise an den Küsten Thailands. :twisted:
Mittlerweile bin ich allerdings im Hafen von Newcastle eingelaufen und verfeierere meine Beute...... *Hurrrrrrra*
Ahoi, Kameraden. Da komm ich ja gerade richtig. bmx,wie war das noch? 70 % für mich, 30 % für dich.
-
Also...... ähm......
*hehe* zur Zeit siehts wohl so aus, dass es 100% für mich ist =)
is nämlich schon sogut wie allet wech *g*
aber nich verzagen
bald habe ich auch wieder einen heimatlichen Anschluss an die ozeanischen Weiten des Internets und werde dann für Nachschub sorgen, versprochen!
So long AHOI :wink: .....und Cheers!
-
Kurz vor Weihnachten sollte man die wichtigen Themen wieder nach oben (Kiel) holen.
-
Wichtiges Thema? Naja, wenn Du meinst.... <:|
Hast Du wohl 2006 und 2007 kurz vor X-Mas nicht dran gedacht? -
Wenn er doch mit der Jolle unterwegs war ...
-
Zitat von .Ulli
Wohl eher mit einem Raumschiff.... sein Wohnort ist schließlich (Google-) Earth! :wink:
-
Zitat von .Ulli
Ein Laubsägenbastler aus Zwolle,
der baut seiner Frau eine Jolle.
Sie segelt aufs Meer...
die Brandung war schwer...
Bei Borkum versank dann die Olle.
*und weg* -
Habe garnicht gewußt was hier für Talente schlummern... :wink:
Selbst gereimt oder abgeschrieben? -
Zitat von pittifox
Habe garnicht gewußt was hier für Talente schlummern... :wink:
Selbst gereimt oder abgeschrieben?
Abgeschrieben, bei Fips Asmussen. :wink: -
Fips sehe ich auch gern, am Liebsten aber "Neues aus Büttenwarder"... :wink:
-
Zitat von pittifox
Wohl eher mit einem Raumschiff.... sein Wohnort ist schließlich (Google-) Earth! :wink:
Dein Wohnort ist fox's den, aber hat das was mit dem Thread zu tun? Hauptsache was vom Stapel gelassen?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Christbaum halten.
-
AaarrrrrrrrRRRRR! Die Idee von Piraten gefällt mir. Ich bin dafür das wir Weihnachten dieses Jahr ausfallen lasse (ich fand das Fest eh schon immer doof) und gegen ein Piratenfest eintauschen. Und zum großen ... ähm.... "Kiste & Buddel" Tag wird statt geschenkt, geklaut. AaaaarrrrRRRRR!
tegam64: Locker bleiben alte Landratte, sonst gibts was mit dem Paddel hinter die ungewaschenen skorbutverseuchten Löffel! AaaaaaarrrrrRRRRR!
-
Nimm erstmal ne buddel voll rum, bist ja ganz aufgeregt
-
Zitat von tegam64
Dein Wohnort ist fox's den, aber hat das was mit dem Thread zu tun? Hauptsache was vom Stapel gelassen?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Christbaum halten.
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Wenn Dir der Humor [denn das sollte mein Beitrag eigentlich sein] abhanden gekommen ist einfach mal im Fundbüro nachfragen!Apropos: was hat denn Dein Beitrag mit dem Thread zu tun?
-