Hallo,
in dem "Private Daten löschen" Dialog ist seit dem letzten Update die letzte Auswahlzeile "Vor dem Löschen von privaten Daten fragen" inaktiv.
Wie kann ich sie wieder aktivieren
Vielen Dank im voraus
Sloterdijk
Hallo,
in dem "Private Daten löschen" Dialog ist seit dem letzten Update die letzte Auswahlzeile "Vor dem Löschen von privaten Daten fragen" inaktiv.
Wie kann ich sie wieder aktivieren
Vielen Dank im voraus
Sloterdijk
"Gespeicherte Passwörter" angehakt?
ixcydasfasdfasdfasdf
JonHa: les mal den Titel
JonHa: Folge dem Blick deines Smilies - dann siehst du den Titel. Wozu sollte man auch schon etwas in den Beitrag schreiben.
Ups - etwas zu lahm.
In manchen Foren mag das sinnvoll erschenen, nur-Titel-Nachrichten zu schreiben. Hier werden die Titel aber so winzig irgendwo oben dran gequetsch, da kann man nicht davon ausgehen, das die gelesen werden.
Naja. Jetzt ist ja alles klar.
Jup - in Foren kenne ich das auch. Aber in Boards ist das schon etwas unüblich.
Hallo,
die Suchfunktion hat funktioniert und wie ich sehe hat schon mal jemand diese Frage gestellt. Auch wenn ich den Rest der Diskussion nicht verstehe. Gibt es eine Möglichkeit trotz Häkchen an "Gespeicherte Passwörter" das Häkchen an "Vor dem Löschen von privaten Daten fragen" zu entfernen? Irgendeine Option die man in about:config eintragen kann?
Bis bald,
Zitat von nudgegooniesHallo,
die Suchfunktion hat funktioniert und wie ich sehe hat schon mal jemand diese Frage gestellt. Auch wenn ich den Rest der Diskussion nicht verstehe. Gibt es eine Möglichkeit trotz Häkchen an "Gespeicherte Passwörter" das Häkchen an "Vor dem Löschen von privaten Daten fragen" zu entfernen? Irgendeine Option die man in about:config eintragen kann?Bis bald,
Suche den Parameter :
privacy.sanitize.promptOnSanitize
und ändere ihn auf false, dann wird zukünftig nicht mehr gefragt.
...:AOD:...