Firefox 1.5 Fehler nach dem Installieren

  • Hallo zusammen!

    Ich habe gerade Firefox 1.5 installiert und habe nun leider unten diese Meldung DOCTYPE overlay SYSTEM "chrome://downloadwith/downloadwith.dtd. " in roter Schrift stehen.

    http://imageshack.us

    Was muss ich bitte tun, um diesen Fehler zu beheben?
    Die alte Version habe ich vorher nicht deinstalliert. Bisher ging das immer reibungslos. Bin nicht so erfahren in diesen Dingen.

    Danke für die Hilfe und Gruß von Renate - Internet-Seniorin -

    Herzliche Grüße von Renate

  • Die Erweiterung Download With ist leider zu Firefox 1.5 inkompatibel. Eine Alternative wäre allerdings Flashgot, ist zu den meisten gängigen Downloadmanagern kompatibel.

    edit:
    Zu langsam, aber dafür präziser.

  • Hallo ihr lieben guten Geister!

    Nach der Installation vom Firefox 1.5 stelle ich nun wieder ein Problem fest. Ich kann nicht mehr mit der rechten Maustaste

    „Grafik speichern unter…. oder Ziel speichern unter…“

    benutzen. Wenn ich ich diese Anwendungen anklicke, dann tut sicher überhaupt nichts mehr!

    Wie kann ich bitte diesen Fehler beheben.

    Vielen Dank für die Hilfe und einen lieben Gruß von Renate

    Herzliche Grüße von Renate

  • Hi all,

    ich habe auch noch ein downloadwith, dass aber in FF 1.5.0.1 hängt. Die Erweiterung läßt sich nicht deinstallieren. Ich habe die tips von Roadrunner gelesen und einiges gemacht - vergeblich. Vor allem finde ich nicht die zugehörige .jar Datei.

    Kennt jamand das Problem? Ich würde die Erweiterung gerne platt machen.

    Grüße deri

  • Hi all,

    ich hab's schon gefunden! Die Anleitung von Roadrunner ist wirklich gut, man muss nur alles ausprobieren. Ich habe sie aus der pref.js und der extension.rdf gelöscht.

    Das Problem ist nur, dass man Erweiterungen so löschen muss, dass alles wieder kosistent ist. Sonst bleiben Leichen liegen, oder die Einträge sind unvollständig.

    Grüße deri