FF 1.5 keine Flash's mehr

• Hi,

hab seit 1.5 mehere Probs.

Aber mein primäres Problem ist das kein Flash mehr im Browser dargestellt wird.

Bei Flashseiten wird auch nicht angezeigt das mir ein Plugin fehlt.

Ich hab dann einfach mal den Flashplayer von macromedia gedownloadet und manuell installiert, wird aber trozdem nicht angezeigt. Aber manchmal wird wird der Ton der Flashs abgespielt.

• Klingt als wäre Adblock installiert.

Adblock ist leider nicht zu Flash 8 kompatibel, auch bei Firefox 1.5 soll es Probleme geben.

Es gäbe die Möglichkeit in Adblock die Objekt Tabs zu deaktivieren oder auf Adblock Plus umzusteigen. Letzteres würde ich empfehlen.

Vorher aber die Filterliste exportieren und Adblock über die Adblock Optionen deinstallieren, nicht über den Erweiterungsmanager.

• Zitat von Simon1983

Klingt als wäre Adblock installiert.

Adblock ist leider nicht zu Flash 8 kompatibel, auch bei Firefox 1.5 soll es Probleme geben.

Es gäbe die Möglichkeit in Adblock die Objekt Tabs zu deaktivieren oder auf Adblock Plus umzusteigen. Letzteres würde ich empfehlen.

Vorher aber die Filterliste exportieren und Adblock über die Adblock Optionen deinstallieren, nicht über den Erweiterungsmanager.

Jop danke werde ich gleich mal versuchen!