ich muss mal meinem Ärger Luft machen über die wirklich sehr besch.... Talkbackfunktion beim FF. Ich sitze hier den ganzen Abend und analysiere, warum mein FF immer crashed.
Dabei ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die Entwickler ihre tolle Talkbackfunktion am Benutzer testen wollen. Ich weiß nicht, was das soll, einen so zu vereimern. Nach und nach habe ich alle Erweiterungen deaktiviert, um dem Übeltäter auf die Spur zu kommen. Auf die Talkbackerweiterung wäre ich nun nie und nimmer gekommen. Ich bin echt über diesen Mist stinkesauer. Warum wird nicht offen gesagt, dass es eine Testerweiterung ist? Nie und nimmer hätte ich sie aufgenommen, wenn ich gewusst hätte, dass es lediglich dazu dient, Programmabstürze zu simulieren und den Anwender in den kontrolilierten Wahnsinn zu treiben.
Bravo, liebe Entwickler und Zeitklauer! Habt ihr toll gemacht. Mehr von solchen Erweiterungen, die euch eigentlich helfen sollen, Fehler zu analysieren.
Bei mir kommt so ein Blödsinn auf jeden Fall nicht mehr in die Tüte.
Habe eigentlich nur ich solche Schwierigkeiten damit, oder geht es Euch ähnlich?
ein völlig frustrierter
Herbi