Talkbackvereimerung

• ich muss mal meinem Ärger Luft machen über die wirklich sehr besch.... Talkbackfunktion beim FF. Ich sitze hier den ganzen Abend und analysiere, warum mein FF immer crashed. :(
    Dabei ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die Entwickler ihre tolle Talkbackfunktion am Benutzer testen wollen. Ich weiß nicht, was das soll, einen so zu vereimern. Nach und nach habe ich alle Erweiterungen deaktiviert, um dem Übeltäter auf die Spur zu kommen. Auf die Talkbackerweiterung wäre ich nun nie und nimmer gekommen. Ich bin echt über diesen Mist stinkesauer. Warum wird nicht offen gesagt, dass es eine Testerweiterung ist? Nie und nimmer hätte ich sie aufgenommen, wenn ich gewusst hätte, dass es lediglich dazu dient, Programmabstürze zu simulieren und den Anwender in den kontrolilierten Wahnsinn zu treiben.
    Bravo, liebe Entwickler und Zeitklauer! Habt ihr toll gemacht. Mehr von solchen Erweiterungen, die euch eigentlich helfen sollen, Fehler zu analysieren.
    Bei mir kommt so ein Blödsinn auf jeden Fall nicht mehr in die Tüte.
    Habe eigentlich nur ich solche Schwierigkeiten damit, oder geht es Euch ähnlich?

ein völlig frustrierter
    Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)

• Uups, da hast Du etwas völlig mißverstanden :?
    Die Talkback-Erweiterung dient dazu, den Mozilla Entwicklern Info's über Amok-laufende oder inkompatible Erweiterungen und unkontrollierte Abstürze zukommen zu lassen. Zu nichts sonst! Die meldet sich nur, wenn in Deinem Fx etwas furchtbar schief gelaufen ist :!:

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• UliBär, nein, das habe ich nicht missverstanden. Mir ist diese Funktion durchaus bekannt und deswegen bin ich doch so sauer. Ich habe ca. 30 Erweiterungen bei mir im FF. Da musste ich eben alle durchtesten, welche für diesen Programmcrash beim Starten des Fuchses zuständig ist.
    Seitdem ich die Talkbackfunktion entfernt habe, läuft es wieder einwandfrei.
    Das kann doch nicht Sinn und Zweck gerade so einer Erweiterung sein, dass sie zu solchen Abstürzen führt.

Herbi

Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!

• Wenn der Absturz mit einem neuen blanken Profil nicht passiert, liegt es an einer Erweiterung, die eventuell mit der Talkback-Funktion kollidiert.

Erst wenn der Absturz tatsächlich mit einem blanken Profil auch passiert, dann kannst Du die Talkback-Erweiterung verdächtigen.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Uli, das mag ja richtig sein, dass eine andere Erweiterung dafür zuständig ist, aber ich bin froh, dass der FF ohne diese Talkbackfunktion wieder einwandfrei läuft.
    Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, habe ich keinen Bock darauf, nun noch herauszufinden, welche Erweiterung sich nicht mit dem Talkback verträgt.

Herbi