Hallo,
ich habe soeben Firefox 1.5 installiert. Dabei habe ich festgestellt, dass die Erweiterung Spoof Stick 1.05 nicht mehr kompatibel ist. Gibt es einen alternativen Pishing Schutz?? Über eine Antwort, würde ich nich freuen .
Spoof Stick
-
hasso -
2. Dezember 2005 um 13:43 -
Erledigt
-
-
Probiere doch das mal aus:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=80528#80528
-
Du kannst gerne den Tip von wasisfrei versuchen.
Allerdings: Spoofstick funzt ohne Probleme im 1.5er.
-
@Heaven_69
ZitatAllerdings: Spoofstick funzt ohne Probleme im 1.5er.
also, bei mir nicht, wie hast du es hinbekommen? -
Hallo!
Es wäre klasse, wenn Spoofstick 1.05 auf FF 1.5 laufen würde! Kann jemand eine Anleitung posten? Wenn ich versuche Spoofstick zu installieren, bricht FF wegen Inkompatibilität immer ab ... ???
Viele Grüße
Spallo :oops:
-
Spoof Stick geht auch unter 1.5. Nightly Tester Tools de runterladen. Danach den Button " Make all compatibel" einstellen und neu starten. Dann klappt es
-
-
Hallo,
ich möchte auch gerne wieder mein Spoofstick haben und trotzdem nicht diesen Nightly Tester drauf haben.
Von vielen Seiten heißt es auch, dass dieses Teil von erfahren Nutzern beutzt werden soll. Ich möchte nicht testen.Andere Erweiterungen sind auch weitergelaufen, nur Spoofstick schmeißt mein FF 1.5 ständig raus.
Gibt es einen Tipp oder Trick, denn anscheinend wird hier ja das Teil nicht geupdatet.Vielen Dank,
stoner
-
Hi,
du könntest auch mr tech local install installieren, dort gibt es auch die option
das die maximale version ignoriert wird.Stattdessen müsste es auch gehen die install.rdf zu modifizieren,
dürfte allerdings schwieriger werden als einfach ne weitere extension zu installieren.
(Bin mir nicht sicher ob es die install.rdf ist :D)mfg
aces -
- - -
-
Hi,
aber es ist doch schön, wenn man auch selber mal ein wenig frickeln kann
Außerdem kann man ja nicht wiklich was kaputt machen (neues profil)
Und wenn eine extension prinzipiell läuft, ist es doch blöd, dass sie einem verwehrt bleibt, nur weil in einer datei eine falsche max-version eingetragen ist.Und man weiß doch wie das mit der ungeduld ist - wer hat sie nicht^^.
Ich bin übrigens erst seit 1.5 beim ff - und mich hat eigentlich erst das frickeln dazu gebracht bei ihm zu bleiben.
mfg
aces -
-
- - -
-
Hi,
es wird ja keiner gezwungen.
Außerdem gibt es hier ja genug threads wie man mit dem wechsel richtig umgeht.Und es steht immer mehrfach die warnung dabei, dass es erstmal auf eigenes risiko passiert, wenn man nicht freigegebene extensions nutzen will.
Und selbst der unbedarfteste wird das wohl raffen und verstehen, das nicht alles direkt wieder verfügbar ist.
Und selbst die, die ganz neu zum ff stoßen werden es wohl verstehen, das es unterschiedliche versionen gibt.
Und der reine 1.5 scheint ja fehlerfrei zu laufen, oder?
Und das kiene freigegebenen installiert werden ist ja blockiert, also keine gefahr für niemand - außer wer will^^mfg
aces -
- - -
-
Zitat
Im Augenblick, wenn ich mal all die Threads hier seit dem Release von 1.5 so lese, dann ist es nicht zwingend als einfach, unkompliziert und freudigst für neue User zu bezeichnen.
Die Fragen und Probleme, die jetzt hier zu Fragen führen, haben wir schon bei jeder neuen Version gehabt. Das kenne ich schon garnicht anders und sorry, die meisten Problem sind hausgemacht.
-
Nightly Tester Tools kann man ja erst mal auf seinem (selber angelegten) Testprofil installieren. Und dann dort probieren, ob alles noch funktioniert. Hab Spoof Stick dort ausprobiert und erst als da alles noch klappte, ihn dann ins default-Profil übernommen. (Natürlich auch mit Nightly Tester Tool, ohne klappts nicht, weil SpoofStick sonst erst gar nicht installiert wird).
Bin mit dem FF 1.5 bis jetzt super zufrieden. Beim 1.0.7er hatte ich mit Flash öfter Probleme, weil manche Seiten nicht gingen, mußte dann ab und zu auf den IE ausweichen, aber bei der neuen Version scheint alles prima zu klappen
-
Hallo Scott63 und Acesulfam!
Ich kann Eure Ansicht sehr gut nachvollziehen!
Werde versuchen, Kontakt mit dem Autor von Spoof Stick zu bekommen. Vielleicht lässt er sich ja zu einem Update bewegen?
Wer Lust hat, kann ihn ja auch kontaktieren.
Gruss, hall77 -
es gibt die Version 1.06 von Spoofstick die ist kompatibel mit Firefox 1.5
http://www.spoofstick.com/ -
-