Wen´s interessiert: stinger 2.5.9 kam vor kurzem raus :wink:
http://vil.mcafeesecurity.com/vil/averttools.asp#stinger
Stinger 2.5.9 ist da
-
-
findet der schon die neuen sober? (die das bka verschickt^^)
-
-
Warum, sinds sonst nur 1-2 pro Tag :wink:
-
Zitat
Hmmm...hab mich schon gewundert, wieso ich heute 3 Mails vom BKA gekriegt hab! Also mein AVG hat erkannt!Hmm, das kann ja verschiedene Gründe haben... [Blockierte Grafik: http://community.the-underdogs.org/smiley/misc/shiftyeyes.gif]
-
Normalerweise sinds 8-10!
-
Hmm, ich hab eine eMail von RTL bekommen, ich wäre für WWM qualifiziert. Müßte nur den Anhang öffnen.
Komisch nur das ich mich vor Monaten mal am Telefon beworben habe und keine eMail Adresse angegeben habe.
Außerdem hat der Virenscanner von web.de ausgeschlagen und den Anhang gelöscht.
Sagte was von Sober.y :lol: .
Netter Versuch, aber ich wär so oder so nicht drauf reingefallen.
-
Irgendwo in den Untiefen meiner Platte schlummert eine Kopie vom I-Love-You Virus! Ich habs zwar nie wirklich gekriegt, finds aber lustig!
-
Mir egal, die von den Affen und den Nortons und wie die alle heissen, verdienen sich doch dumm und dämlich an den ganzen Sicherheitslücken des IE und aber auch an User die halt weniger Ahnung/Erfahrung haben und schnell in so ne Virenfalle reintappen.
Ok ok, hab auch Antivir laufen & AtGuard als Firefwall zu laufen, aber nur im Hintergrund zur Kontrolle, richtig beansprucht werden die seit meinem Firefox- und Thunderbird-Einsatz nie.
Der beste Schutz ist Brain.Exe :lol: -> wie hier schonmal diskutiert wurde/wird
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…light=brain+exe
-
- - -
-
also ich mag ja ein exot sein, aber ich habe weder jemals ne BKAMail bekommen noch irgendwas ähnliches und ich habe 6 verschieden emali adressen
komisch!!!
-
- - -
-
Hatte das vor längerer zeit auch bei compuserve, leite die freenetmails doch
erstmal über einen anderen provider weiter z.b. arcor, dann erledigt sich das
problem :wink: -
Zitat von bmx77
also ich mag ja ein exot sein, aber ich habe weder jemals ne BKAMail bekommen noch irgendwas ähnliches und ich habe 6 verschieden emali adressen
komisch!!!
ich bin auch so ein Exot. Ich bekomme auch gerade mal eine Spam-Mail im Monat. Obwohl meine Mail-Adresse überall im Internet zu finden ist. -
doc Evil: jep meine auch, aber wahrscheinlich haben wir bei der Weitergabe unserer Mailadressen Sorgfalt walten lassen :wink:
Aber seltsam ist es schon.....
-
Ach..ich bekomme so 4 - 6 pro Woche. Die werden alle von TB aussortiert, als gelesen markiert und gelöscht nach einem Tag. Funktioniert einwandfrei. Wären es mehr pro Monat, wäre es nervig. Aber so geht es noch.
-
also ich habe ein einziges mailfach wo ich spam drauf bekomm aber max 2 pro monat und das war auch noch meine eigene "dummheit". Aber gmx hat gut filter und schiebt die direkt ab. in sofern alles easy
-
Providerseitig lasse ich gar nichts filtern. Mache das alles lokal.
-
naja hab ja auch sonen spamordner bei gmx und da werden die alle eingeschmiessen , schaut man dann 1 pro woche rein und gut is
-
Ich hab seit ich 'ne e-mail-Adresse habe noch nie Spam bekommen. Ausser man betrachtet die Werbung von GMX als Spam. :wink:
-