Hi!
Ich wollte mal fragen, bo es möglich ist wenn man unter Extras geht,öffnet sich ja ein menü wo man das alles anwählen kann.zb einstellungen,adblock usw.
Kann man das irgendiwe daraus entfernen?Damit das adblock nicht deaktiviert werdne kann und sowas?
Greetz
TjaWah
Sachen aus Extras entfernen
-
TjaWah -
2. Dezember 2005 um 17:13 -
Erledigt
-
-
MenuEditor kann mehr als nur in Extras rumfummeln. Viel Spaß damit.
In Zukunft bitte die Firefox Version angeben, aber Menu Editor ist 1.5 kompatibel.
edit: 2 Sekunden
-
Ja. Zum Beispiel mit Menu Editor oder über Anpassungen in der UserChrome.css, wobei Menu Editor deutlich einfacher zu benutzen ist.
Aber 100% sicher wird das damit nicht. Über Umwege (about:config z.B.) kann man z.B: Adblock imernoch deaktivieren.
-
Hi!
Wenn ihr mir nu noch sagt wie ich das machen muss!
Dnake aber schonmal!
Greetz
TjaWah -
Installier dir Menu Editor, geh in Extras --> Erweiterungen --> Doppelklick auf Menu Editor, der Rest erklärt sich von selbst.
-
Link anklicken, es kommt eine Seite von Erweiterungen.de, menu editor mit dem Link rechts installieren, (dabei kommt evtl. ne Abfrage wo du die Installation zu lassen musst). Sobald die Erweiterung installiert und Firefox neu gestertet ist, kannst du in den Einstellungen der Erweiterung die Menüs bearbeiten.
-
Hi!
Echt cool!
Danke!
Ich hab version 1.0.7 .funzt adblock plus und block xxx damit denn? -
Sollte ohne Probleme funktionieren. Im Moment funktionieren ja mehr Erweiterungen unter 1.0.x als unter 1.5
-
Hi!
Dasm it dem about:config, kann ichb nicht nen passwort auf den ordner legen? -
Hi!
Hab dasm itm menu editor nu gemacht!hab extras nu ganz weg und leider uach erweiterungen.wie kann ich das wieder zurückkriegen?geht das? -
Setz bei Extras und Lesezeichen den Haken bei Sichtbar, weiß net wie das in der deutschen Version heißt. Hab 1.2 auf englisch, ist jedenfalls direkt daneben.
-
Hi!
Hab extras ja ganz ausblednen lassen! -
JA EBEN, deshalb sollst du ja den Haken machen in Menu Editor damit es wieder sichtbar ist.
[Blockierte Grafik: http://simon.pro-games.net/Files/me.png]
-
Hi!
WO fidnei hc den denn?Unter extras ist der ja net mehr! -
Unter Extras > Erweiterungen sollte die Erweiterung eigentlich zu finden sein!
-
Hi!
Ich hab ja oben extras ganz weggemacht!also da steht nur noch
datei;bearbeiten;ansicht;gehe;lesezeichen;hilfe
merh net1 -
Vielleicht mal Firefox im Safemode starten und das da ausprobieren!
Safe-Modus -
Hi!
Kann den Menu editor so aber net öffnen!saonst geht!kann man den auch außerhalb von firefox öffnen? -
Tippe mal about:config in die Adresszeile ein.
Dort sollten sich einige der Einstellungen vom Menüeditor finden lassen.
Evtl. findest du die Einstellung die dein Menü kastriert hat.
Ansonsten leg dir ein neues Profil an und kopier deine Einstellungen!
Wie lege ich ein neues Profil an? -
Hi!
Wie kann ich auf normale ordner in windows n passwort machen?Und iwe geht dasm it about config denn?= -