pimpzilla für den 1.5

• hallo,

ich hab mir wieder die (oder das?) theme pimpzilla runtergeladen. ich bin ein total begeisterter nutzer von pimpzilla und hatte es auch auf meinen 1.0.7 gehabt. nach dem ich den ff 1.5 installiert hatte, waren alle theme weg. (das ist aber nicht dringend mein problem). so hatte ich mir jetzt die neue pimpzilla version 3.0 runtergeladen. leider musste ich feststellen, dass fenster (z.b. extras -> erweiterungen) schwarz mit schwarezen buttons sind und nicht so schön gepimpt, wie ich es vorher gewöhnt war.

hab auch nochmal geupdated, hat aber nix geändert.

kennt jemand eine version, die auf 1.5 mit den alten farben läuft?

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offenliegende Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

• unten links bei experimental steht was von Firefox 1.5 :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von Dr. Ä

Meines erachtens ein schreckliches Theme, aber meinetwegen! :roll:

is geschmackssache.

danke für den hinweis. habs jetzt installiert und es sieht besser aus als die 3.0

danke

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offenliegende Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

• jetzt gibt es wieder ein update :) jetzt sind die grauen haften schwarzen buttons auch wieder weg 8)