Probleme mit Anzeige der Webseite

• Ich habe bisher immer mit dem IE gearbeitet und beim Anzeigen meiner Webseite noch nie Probleme gehabt. Beim Testen mit dem Firefox habe aber teilweise Probleme mit der Darstellung meiner Webseite. <a title="Hayabusa Onlineshop - Hayaparts.de" target="_blank" href="http://www.hayaparts.de/">
    Hayabusa</a>

Weis jemand Rat?

• Was für Probleme denn genau ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hast Du die Version von NULL an installiert?

Welches BS verwendest Du?

Ich kann absolut keinen Unterschied zwischen dem Firefox 1.5 und dem IE feststellen. Beide funktionieren einwandfrei.

Bin über andere Berichte zum ...Ruckzucki- Misch-Shop gespannt.....

Cheers

Seahawk

Man muss kein Wirtschaftexperte sein um zu sehen, dass wir in ein wirtschaftliches und politisches Desaster steuern, aber man muss einer sein um uns dorthin zu bringen.

• Hallo webii,

wie ich sehe hast du die Webseite mit Frontpage 5.0 erstellt, das ist wahrscheinlich auch schon die Erklärung für eine abweichende Darstellung im Firefox. Frontpage generiert Code der nicht immer dem W3C-Standard entspricht und nur vom IE dargestellt werden kann, Browser die sich an die Norm halten haben mit diesen Seiten dann natürlich Probleme.

Gruß
    Werner

• Ja das stimmt schon

Bis hier hin:

Danach ist es PHP und da dürften dann wirklich keine Probleme mehr auftretten.

Die .de Site ...... Hm na ja, aber da ist es, wie Du schon richtig erwähnt hast FP verantwortlich und dazu ist Dein Statement schon richtig. Denn bereits hier (Head), sieht es schon recht "spanisch" aus!

Hab noch kurz weiter geschaut und da, weiter unten im <body> ist z.B. einer dieser netten Bugs drin.....

<h1 align="center"><font color="#0000FF">
    Herzlich willkommen bei HayaParts -
    Der Onlineshop rund um die&nbsp;

Beste Grüsse

Seahawk

Man muss kein Wirtschaftexperte sein um zu sehen, dass wir in ein wirtschaftliches und politisches Desaster steuern, aber man muss einer sein um uns dorthin zu bringen.