Alternative für External Application Buttons?

• Hallo,

so wie es auf extensionsmirror.nl aussieht, wird die Erweiterung nicht unbedingt gepflegt
    (Homepage des Autors nicht mehr erreichbar).

Gibt es dafür keine Alternativen?

• du könntest dir mit Customizable Toolbar Buttons einen Button machen:

• Danke, werde mir das mal ansehen.
    Bei Opera gibt es eine Seite, wo man sich online sowas erstellen kann, wäre für FF doch auch nicht schlecht :D

• die Version von erweiterungen.de hat sich bei mir ohne Probleme für den FF1.5 installieren lassen. Ohne Tester Tools.

Es ist mir sowieso schon aufgefallen, dass sich Extensions von erweiterungen.de sogar eher installieren lassen als die Versionen der Extensions-Ersteller, so z.B. bei My IP Tool der Fall

• Zitat von refill

die Version von erweiterungen.de hat sich bei mir ohne Probleme für den FF1.5 installieren lassen. Ohne Tester Tools.

Geht hier leider nicht, wahrscheinlich, weil irgendwo noch Reste der englischen Version dokumentiert sind.

• Zitat von Heaven_69

Hab ich hier zwar schon mal gesagt, die Erweiterung läuft auch ohne Tester Tools bei mir problemlos.

Ok, aber bei mir eben nicht. Habe ich doch oben geschrieben.

Ich habe jetzt die install.rdf etwas angepasst, und nun klappt es. Irgendwo in den Tiefen des FF war auch noch gespeichert,
    welche externe Anwendungen ich einbezogen hatte. Die sind nämlich nach der Installation wieder (ohne weitere Aktionen
    meinerseits) auf ihrem Platz.

Edit:
    da war noch eine Datei im Profilverzeichnis, die wohl nach der Deinstallation trotzdem stehen bleibt:

Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\heinz\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\on2w7erm.default\externalapp.rdf
  • Zitat von Rumtreiber

das was Du suchst gibt es, und zwar für Firefox 1.5!!! Die Erweiterung ist zwar auf französisch (Version 0.7.3), aber sie läuft bei mir ohne Probleme! Habe sie nach langem Suchen durch Zufall gefunden. Hier der Link: http://extensions.geckozone.org/ExternalApplicationButtons.

prima, genau das war es, was ich auch gesucht hatte. Bei mir war nur die alte Einstellung weg, weil ich wegen der Tipps weiter oben alles deinstalliert und gelöscht hatte - aber "propriétés" und "appliquer" habe sogar ich verstanden!
    Gruß
    Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.6) Gecko/20070725 Firefox/2.0.0.6