History nach Datum durchsuchen

• Hallo,

ich habe mir ein Trojanisches Pferd eingefangen, obwohl ich sehr vorsichtig bin und Ahnung von Computern habe.

Die Datei ist von 00:52 heute Nacht und ich möchte gern herausfinden, auf welcher Seite ich zu dem Zeitpunkt war, um zu gucken, ob ich sie mir mit Firefox eingefangen habe.

Wie mache ich das?

Gruß
    GD

• Ansicht-->Sidebar-->Chronik

Dann in der erscheinenden Sidebar links unter Ansicht nach Datum
    auswählen.

Ansonsten kannst du noch zur weiteren Identifikation
    über die Adressleiste mal about:cache eingeben und dir den Inhalt
    des Cache sichtbar machen (Disk).

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von Grønn Demon

Nach Datum ist es ja - nur steht das Datum nirgends.

Im Cache war nichts mehr drin.

doch .. heute -- gestern -- vor x Tagen

also mal nen bissel rechnen :)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Scherzkeks, ich suche die Seite von 00:52 Uhr, nicht irgendwas von heute.

Was meinst du, auf wievielen Seiten ich heute war?

Die sind jeweils für einen Tag alphabetisch geordnet.

Selbst wenn ich auf "Nach zuletzt besucht" gehe, zeigt er mir kein Datum an, womit das ziemlich witzlos ist.

• Zitat von Grønn Demon

Scherzkeks, ich suche die Seite von 00:52 Uhr, nicht irgendwas von heute.

Was meinst du, auf wievielen Seiten ich heute war?

Die sind jeweils für einen Tag alphabetisch geordnet.

Selbst wenn ich auf "Nach zuletzt besucht" gehe, zeigt er mir kein Datum an, womit das ziemlich witzlos ist.

Was du meinst ist die Uhrzeit und nicht das Datum ...