Problem mit gespeicherten Formulardaten

• Hallo zusammen,

ich habe ein 'blödes' Problem mit dem Firefox. Irgendwann wurden meine Formulardaten nicht mehr gespeichert nachdem es monatelang funktioniert hat. Die Eingaben in der Adresszeile werden korrekt gespeichert, aber nicht die Formulardaten im Browserfenster.

Ich habe etliche Versionen des Firefox Browsers ausprobiert, musste aus anderen Gründen mein Betriebssystem neu installieren und hatte keinen Erfolg. Die Einstellung unter about:config sind ebenfalls korrekt.

Ich verwende Windows 2000.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Viele Grüße

MadMunich

• Hi,

ich habe genau das gleiche Problem nach dem Update auf 1.5, sowohl auf meinen Rechnern daheim wie auch auf meinem Laptop.

Meine formhistory.dat ist nicht Schreibgeschützt, wurde aber zuletzt am 14.10.2005 verändert (ich war schon bei den 1.5er Betas dabei).

Zuerst dachte ich das es an einer Extension liegt, aber auch eine cleane Neuinstallation brachte keine Besserung...

Gruß comA

• Ich hab jetzt festgestellt das es an der google Toolbar liegt.

Ist diese installiert werden keinen Formulardaten mehr gespeichert.

Hilft wohl nur deinstallieren und auf eine neue Version warten.

Gruß comA

• Hallo Road-Runner,

vorab vielen Dank für die rasche Antwort.

Im gesamten Verzeichniss ist nichts schreibgeschützt. Also leider keine Lösung.

Wie bei comAFK habe ich mittlerweile auch eine komplette Neuinstallation.

Ich kann mich errinnern, dass es bis zu dem Update auf 1.5 Beta funktioniert hat. Inzwischen ist das allerding egal, wegen der Neuinstallation des Betriebssystems.

Gruß

MadMunich

• Hallo allerseits.

Folgendes Problem:

Nach dem Update auf 1.5 werden die vorher gespeicherten Formulardaten

zwar noch angezeigt aber ein klick auf sie bewirkt keine Übernahme.

Neue werden aber übernommen.

• Von den Neuen kann ich auch immer nur

das erste Angebot übernehmen,

danach geht nichts mehr.

An Erweiterungen habe ich

FlashGot, Forecastfox, Tabbrowser Preferences und InfoRSS installiert.

• also irgendwie komisch das ganze, nach dem ich ein neues Profil angelegt hatte, ging 1 Tag, danach wieder nicht!

habe übrigens installiert:
    FlashGot
    Fasterfox
    Forecastfox
    PDF Download
    Adblock Plus
    FoxyTunes
    FootieFox
    Image Zoom
    Adblock Filterset.G Updater

bin echt etwas ratlos :(

Nachtrag, es betrifft bei mir komischerweise nur die Formulardaten, die ich zum einloggen nehme, sprich user-name! die restlichen Formulardaten, wie Suchwörter bleiben scheinbar bestehen!