Hi micro11,
der von dir zitierte Eintrag in der "pluginreg.dat" verwundert mich ein wenig, denn die dort (in deinem Auszug der Datei) eingetragene Laufzeitbibliothek "npwmsdrm.dll" gehört eigentlich zu Microsoft® DRM und sollte den MIME-Typ "application/x-drm" übernehmen. Bei mir sieht entsprechender Eintrag in der "pluginreg.dat" folgendermaßen aus:
1094684630000|1|1|$
Macromedia Shockwave for Director Netscape plug-in, version 10.1|$
Shockwave for Director|$
1
0|application/x-director|Shockwave Movie|dir,dxr,dcr|$
C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\nppl3260.dll|$
Oder habe ich dich da jetzt irgendwie falsch verstanden? BTW, ich habe keine Probleme mit Shockwave Movies. Allerdings irritiert mich im Nachhinein auch mein Eintrag, denn die "nppl3260.dll" gehört zum RealPlayer :?
Have fun,
NightHawk
PS
Bei der alten "pluginreg.dat" des FX 1.0.7 (der bei mir noch im Tiefschlaf auf der Platte liegt) war an entsprechender Stelle dieser Eintrag vorhanden:
1094681030000|1|1|$
Macromedia Shockwave for Director Netscape plug-in, version 10.1|$
Shockwave for Director|$
1
0|application/x-director|Shockwave Movie|dir,dxr,dcr|$
C:\PROGRA~1\MOZILL~2\plugins\npnul32.dll|$
Aber auch im alten Firefox 1.0.7 hatte ich nie Probleme damit.
ICH BIN VERWIRRT
[edit]
KORREKTUR
Ich habe in diesem Beitrag einigen Blödsinn geschrieben, da ich in der "pluginreg.dat" falsche Zeilen als zusammengehörend betrachtet habe. Insofern sind meine Aussagen bezüglich des Unterschieds der Einträge unzutreffend, weil ich immer die darunterliegende Zeile als zugehörige Laufzeitbibliothek (DLL-Datei) dargestellt habe, was nicht stimmt. Um es nochmals zu verdeutlichen mal ein Screen, in dem zusammengehörende Zeilen markiert sind. Dabei geht es nur um die Veranschaulichung, inhaltlich allerdings in diesem Fall um den Eintrag für Flash Player objekte:
[Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/3149/pluginregdatflash3mx.th.png]
Ich hoffe, ich konnte die möglicherweise entstandene Verwirrung auslösen.
[/edit]