Symbolleiste

• Hallo
    ich habe kürzlich die neue Firefox-Version 1.5 über die Version 1.0.7 drüberinstalliert und habe die Symbolleiste für mich angepasst.
    Leider wird die Anpassung der Symbolleiste nicht gespeichert, d.h. wenn ich ein neues Fenster öffne erscheint dieses nur mit der Standardsymbolleiste oder wenn ich FF schließe und wieder öffne wird auch nicht die angepasste Version der Symbolleiste gespeichert und man muss jedes Mal erneut die Symbolleiste anpassen.

Was ist zu tun, damit dieses Problem behoben ist?

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

J.

• Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Die Unterordner meines Profilordners bookmarkbackup, cache(2), cache.trash, chrome und extensions sind tatsächlich schreibgeschützt. Allerdings ist der Schreibschutz nicht mit einem schwarzen, sondern mit einem grauen Haken markiert. Diesen Haken habe ich entfernt, auf übernehmen und ok geklickt, aber beim erneuten öffnen der Ordnereigenschaften ist der graue Haken wieder da....
    Was kann ich tun.
    Danke
    J.

• Hatte ich. Die sind alle nicht schreibgeschützt. Da ist nur ein Haken bei Archiv drin.

J.