Bilder werden nicht gezeigt...

• Ich habe die aktuelle Fox-Version 1.5 installiert.

Bei manchen Seiten (bestes Beispiel: amazon) werden nicht alle Reiter und Bilder angezeigt. Anstatt der Bilder werden dann die Platzhalter dargestellt.

Der Browser läd die Bilder wohl, zumindest steht in der Statuszeile unten: "übertrage images..." oder "übertrage daten..."

Ich habe den Fox auf zwei Rechnern installiert.
    Auf einem habe ich den Fasterfox installiert, in der Hoffnung er würde helfen.
    Tut er aber nicht.
    Auch nach mehreren Minuten ist die Seite nicht fertig dargestellt.
    ???

Wie geht es schneller?

Gruss, Caddez.

• So wäre es richtig ....

Bilder anzeigen erlaubt ?

Und Bilder von der ursprünglichen Seite anzeigen deaktiviert ?

Extras-->Einstellungen-->Inhalt

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• ...nein, AngelOfDarkness, daran liegt es leider nicht.

Einige Bilder werden ja auch angezeigt, irgendwo in der Seite ist dann Schluss, ab da gibt es nur noch Platzhalter.

und die Seite läd und läd und läd und läd... und wird nicht fertig.

• ein bild einstellen nützt ja nicht viel, du brauchst lediglich den link von dieser besagten seite hier reinkopieren.
    rechtsklick auf url adresse kopieren einfügen.

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Hast du auch mal den direkten Link von Amozon, wo das so ist ?

Bei deinem obigen Link kommt bei mir nix :(

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Dieser Antwort von dir entnehme ich einmal, dass dieses Problem bei dir bei
    jeder Unterseite bzw. Suche von Amazon auftritt.

Denn bei mir habe ich kein Problem mit Firefox und Amazon.

Für den Fall das du Erweiterungen einsetzt versuche mal den Safe-Mode :

Safe-Mode

Ist es besser, dann die fehlerhafte7inkompatible Erweiterung
    deinstallieren.

Ist es nicht besser, dann probiere mal ein neues Profil aus :

Profilmanager

Der Profilordner

• Auf meinem PC habe ich nur den Fasterfox als Erweiterung.
    Auf meinem Laptop habe ich gar keine Erweiterung.

Auf dem PC habe ich den Safe-Mode ausgeführt.
    Zunächst schien es zu klappen, aber bei der dritten oder vierten Suchanfrage (um eine neue Seite aufzubauen) trat erneut der Fehler auf. Die letzten Grafiken wurden nicht angezeigt und Firefox versucht weiter zu laden.
    Als wenn ein Speicher voll wäre...

Die Amazon-Seite ist deshalb typisch, da hier viele Grafiken angezeigt werden (zu jedem Buch ein Bild).

Ich weiss zwar nicht ob ein neues Profil hilft, aber ich werde auch das versuchen.

???

immer noch ratlos.

• OK,
    das neue Profil hat es an den Tag gebracht:
    Es liegt am Fasterfox.

Obwohl auch im Safe-Modus ohne Fasterfox gestartet wird, muss der Fasterfox bei der Installation irgenswas zerschiessen, was dann auch im Safe-Modus nicht mehr funktioniert.
    Mit einem neuen Profil funktioniert alles wunderbar.
    Sobald ich den Fastefox installiere gibt es Probleme mit den Grafiken.

Seltsam: Auf meinem Laptop habe ich den Fasterfox nie installiert, wohl aber mal gemäss Anleitung einer PC-Zeitschrift an den Pipelinewerten gedreht.

Ich werde dort auch ein neues Profil probieren.

Danke erst mal für Eure Tipps, ich sah mich schon mit einem Auge wieder neim geliebten IE...

Die Frage bleibt aber:
    Was macht der Fasterfox bei mir falsch?