Hallo, kann Jemand einen alten Herrn helfen, möchte überall mitmachen, und habe keine Ahnung.
Mein Problem : Ich habe mir die neue Version FF 1.5 installiert, und muß nun leider feststellen das benötigte PopUp Fenster nicht in vollständiger Größe aufgemacht werden. Ich habe keine PopUp-Deaktivierung eingeschaltet. Was kann ich tun? Unter 1.07 funktionierte es. Wenn nun nichts hilf, kann ich dann die Version 1.07 wieder installieren, und muß ich dann die 1.5 vorher löschen, gehen dann auch meine Daten nicht verloren?
Danke für jede Hilfe.
ermaschu
PopUp öffnet nicht voll!
-
ermaschu -
6. Dezember 2005 um 19:02 -
Erledigt
-
-
Hilft es im Firefox bei Extras > Einstellungen... > Inhalt > JavaScript > Erweitert > "Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern" ein Häckchen zu machen?
-
Danke für die schnelle Antwort, aber das Häckchen ist drinn, trotzdem funktioniert es nicht.
Gruß ermaschu -
Auf welcher Seite passiert das?
-
-
Hast du eine Tab Browsing Erweiterung installiert, die Einfluss daruf
nehmen könnte.Z.B. Tab Mix (plus) oder so ? Dort gibt es jeweils noch eigene
Einstellungen für JavaScrip PopUps....:AOD:...
-
Danke für den Hinweis, habe in meinen Erweiterungen nachgesehen, kann aber nichts finden.
ermaschu -
Hast du denn andere Erweiterunge ?
Wenn ja, geht es denn im Safe-Mode ?
Andere Ursachen können auch sein aktive übereifrige Firewall.
Oder ein defektes Profil vom Firefox ... Dann würd enur ein neues noch
helfen :...:AOD:...
-
Hallo, alle die mir wertvolle Hinweise gegeben haben, ich bitte um entschuldigung, aber so ist das im Leben, erst geht nichts und plötzlich ist alles wieder in Ordnung, ich weiß nur nicht warum, aber egal, ich habe was gelernt.
Also nochmals danke!
ermaschu