FF startet nicht mit meinem alten Profil

  • Siehe Titel.
    Hab heut zwei bis drei Stunden damit gearbeitet. Dann hab ich mir Edit Config Files 1.5.7 installiert, neu gestartet, nix.
    Im Safe Mode gestartet, wieder deinstalliert, neu gestartet, nix.
    Mit neuem Profil gehts, aber hat einer ne Ahnung weiso das alte nicht mehr will?
    Oder von mir aus, wie ich meine Einstellungen/Erweiterungen aus dem alten ins neue koieren kann ohne das es auch kaputt geht?

    Die Extensionlist in der Signatur ist nicht mehr aktuell.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5 Erweiterungen[/size]

  • Was das Übertragen von von Einstellungen & Erweiterungen betrifft:

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    Fx-Wiki: Neues Profil (Link)" data-link="">

    Alle Einstellungen müssen normalerweise neu vorgenommen werden. Auch die Erweiterungen und Themes müssen neu installiert werden.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • -.-

    Dann eine Idee wieso der überhaupt kaputt ist? Daran, dass ich chromEdit und Edit Config Files zusammen hatte wirds wohl kaum liegen, aber was besseres fällt mir nicht ein :roll: *schäm*

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5 Erweiterungen[/size]

  • Es sollte eigentlich egal sein, ob Du mit ChromeEdit oder mit Edit Config Files die Dateien bearbeitest.

    Warscheinlich hast Du (egal mit welcher Erweiterung ) irgendwelche Einträge so verändert, dass der Fuchs nicht mehr weiss, was er tun soll, und deswegen streikt (zumindest mit dem alten Profil :lol: ).

    Du kannst natürlich die unter obigem Link aufegführten Dateien aus dem alten Profil in das neue kopieren, ich rate aber davon ab, auch die user.js zu kopieren, wenn Du daran gearbeitet hast. Vielleicht liegen die Unverträglichkeiten ja gerade in dieser Datei.

    Übrigens, Lesezeichen und vieles mehr sicherst Du mit der Erweiterung Bookmark Backup.

  • Zitat von K4][S3R X7R3M

    Dann eine Idee wieso der überhaupt kaputt ist? Daran, dass ich chromEdit und Edit Config Files zusammen hatte wirds wohl kaum liegen, aber was besseres fällt mir nicht ein :roll: *schäm*

    Ne, daran liegt es nicht unbedingt, ich hatte auch schon kurze Zeit beide Erweiterungen parallel.

    Aber wenn Du wirklich von uns wissen willst, woran es lag, mußt Du Dein erwähntes "nix" schon ein bisschen näher beschreiben...:wink:

    Gruß,
    Bazon

  • Außer dem edit config files hab ich nix gemacht. Naja, egal. Hab ein drei Tage altes Backup von meinem Profil gefunden. Fehlten nur vier Erweiterungen :D
    Bookmark Backup hab ich. Aber danke für den Tip.

    nix=startet nicht. nur der Prozess im Task-Manager^^

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5 Erweiterungen[/size]