Probleme nach Theme-Install

• Hallo,

jetzt, wo ich den Safari-Theme gerade installiert habe, fällt es mir wieder ein: Ich habe immer ein Problem, wenn ich ein Theme benutzen möchte (außer beim default): Der Scrollbalken rechts verschwindet und dort ist nur ein graußer Block zu sehen. Oben und unten sind auch keine Pfeile mehr. Ist bislang bei allen Themes so gewesen. Wenn ich wieder auf den default Theme zurückstelle, dann ist wieder alles in Ordnung.

Was kann das sein? Wie kann ich das beheben?

maX

• Welche Themes funktionieren oder nicht, ist nicht immer durchschaubar.
    Ist aber eigentlich nicht dem Fx anzulasten. Es ist zwar großartig, daß er die Möglichkeit bietet seinen Geschmack ausleben zu können. Manchmal geht es halt schief.
    Ich bleibe beim default: es ist modern und wirkt luftig. (Das ist Geschmacksache, sagte der Affe und biß in die Seife.)
    Gruß
    rabenvogel

• Zitat von rabenvogel

Welche Themes funktionieren oder nicht, ist nicht immer durchschaubar.
    Ist aber eigentlich nicht dem Fx anzulasten. Es ist zwar großartig, daß er die Möglichkeit bietet seinen Geschmack ausleben zu können. Manchmal geht es halt schief.
    Ich bleibe beim default: es ist modern und wirkt luftig. (Das ist Geschmacksache, sagte der Affe und biß in die Seife.)
    Gruß
    rabenvogel

Es muss ein grundsätzliches Problem mit 0.8 auf OS X.3.2 sein, denn kein Theme, das ich installiere, hat einen funktionierenden Scrollbar. Haben andere Mac-User dasselbe Problem?

maX

• Zitat von Intelego

MMX2000 alias Martin,ist unser Mac-Experte.

:D 8)

Meine erste Vermutung wäre, wie bei Themes generell, dass sie für Firebird 0.7 sind und mit Fx0.8 nicht richtig funktionieren.

Selber hab ich es noch nicht getestet, da mir Pinstripe eigentlich ganz gut gefällt. Und jetzt kann ich es nicht testen, habe meinen Apfel grad nicht zur Hand :cry:

Max: Falls das Problem weiterhin besteht, beschreib hier mal bitte genau, was Du gemacht hast. Sobald ich wieder nen Mac in die Finger bekomme, werde ich es testen.

Viele Grüße . . . Martin

In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!