Fenstergröße nicht änderbar/falsch

• Moin moin!

Bei mir und nem Kumpel passiert es öfter, dass gewollte Pop-Up Fenster viel zu klein sind und z.B. ein Bild nicht vollständig zeigen. Das Fenster kann man auch nicht vergrößern, so dass man diesen Link immer im IE öffnen muss, um in den Genuß des Bildes oder des Pop-Ups zu kommen.
    Kann man irgendwie einstellen, dass man die Größe von PopUps ändern darf, oder wie kann man sich sonst helfen.

MfG

• Wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe, dann müsste die Lösung so sein:

Menü Extras - Einstellungen - Web Features - JavaScript aktivieren - Erweitert: alle Haken weg bis auf: Grafiken verändern.

• Hallo kapu,

gib about:config in die Adreßzeile ein und ändere den Eintrag dom.disable_window_open_feature.resizable per Doppelklick auf true, dann kannst du die Fenstergröße am Rahmen anpassen.

Gruß
    Werner

• Nein, das hilft leider nichts.
    Ich geb mal ein Beispiel: bei der Hotlist von http://www.hotornot.de kann ich die Bilder nicht sehen, weil das Popup Fenster einfach viel zu klein für das Bild ist.
    Das passiert aber auch bei anderen Seiten. Ist halt nur ein Beispiel. Das hilft Javascript auch nicht weiter.

• Danke wm44 das hilft. Aber leider öffnet er jedes Fenster viel zu klein, so dass ich jedes Fenster größer ziehen muss. Gibt es keine Möglichkeit, dass Firefox sich die letzte Fenstergröße "merkt"?
    Danke schonmal für die schnelle Antwort.