Langsames starten von Firefox

• internetexplorer wird systembedingt beim windowsstart in den arbeitsspeicher geladen, firefox nicht. dagegen hilft zum beispiel
    firefox preloader
    http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=129464

Achtung. wenn du erweiterungen installierst, preloader deaktivieren

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Hab das auch mal gemacht !
    Danch lies sich Firefox nach einen neustart des Pc,s
    nicht mehr starten.Oder mache ich was falsch. :roll:

Erwarte nicht zu viel!
    .........Aber immer nur das Beste !

• Zitat von Hypo

Hab das auch mal gemacht !
    Danch lies sich Firefox nach einen neustart des Pc,s
    nicht mehr starten.Oder mache ich was falsch. :roll:

Wenn du den Preloader installiert hast, wird der Firefox automatisch geladen.
    Du muss ihn dann nur noch aus dem Tray wieder hervorholen ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo.
    Amsterdammer
    Achtung. wenn du erweiterungen installierst, preloader deaktivieren.

Ich habe Preloader installiert und der Browser öffnet sich sehr schnell.
    Was passiert wenn man Deinen Warnhinweis vergißt beim Installieren von Erweiterungen??.
    Gruß Lothar

Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.

• nix passiert dann, Lothar Hacker, echt nix: die erweiterung installiert sich nicht, da FF nach der installation einer erweiterung neu gestartet werden muss, es aber nicht tut, weil er noch im arbeitsspeicher ist.

auch einen profilmanager kann man nicht starten, wenn preloader aktiv ist, geht dann wieder firefox auf.

thats it [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/8177/lol0bp.gif]

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident