Firefox 1,5 besser?

• Hallo,

ich benutze Firefox 1.0.7 und möchte wissen ob es besser wäre
    Firefox 1,5 zu nutzen.Was ist da für Unterschied?
    Kann ich bei 1,5 auch alle addons von 1.0.7 nutzen (Erweiterungen z. B.)?
    Habe gelesen das der 1.5 nicht mit allen Erweiterungen kompaktibel ist.

Vanja :roll:

• Das ganze Updatesystem wurde wohl verbessert, ansonsten noch Kleinigkeiten, wie dass man die Reihenfolge der Tabs jetzt per Maus verschieben kann. Die Fehlerseiten (also wenn ein Server nicht gefunden wurde, etc) wurden auch verbessert.

Und am wichtigsten: Es wurde etliche Sicherheitslücken gestopft. Allein deswegen muss man schon updaten.

Eine Übersicht über die Änderungen findest du bei mozilla.com.

Es sind nicht 100% der Erweiterungen kompatibel, aber die allermeisten. Bei der Installation testet Firefox welche inkompatibel sind und sucht für die nach Updates. Falls es dir hilft, meine Erweiterungen waren nach einem Update alle kompatibel:

Adblock Plus
    Adblock Filterset.G Updater
    Fetch Text URL
    Download Manager Tweak
    Disable Targets For Downloads

• Ich denke das ist eine Glaubensfrage :wink: Du hast die Wahl Dir den neuen Fuchs zuholn und vielleicht einige Zeit möglicherweise auf liebgewonnene Extensions zuverzichten, oder Du hast keine Hummeln im Hintern :wink: und wartest halt noch ein Weilchen.....

• Zitat von bmx77

oder Du hast keine Hummeln im Hintern :wink: und wartest halt noch ein Weilchen.....

Siehe dazu auch an anderer Stelle im Forum: warum habe ich keine Probleme mit dem Firefox?