IE - TAB Sicherheitsproblem?

• Moin,
    ich benutze die IE-TAB Erweiterung auch, um auf sicherheitstrelevante Seiten wie das Onlinebanking zu gelangen. Rufe ich den normalen IE auf, erscheint unten rechts in der Statusleiste ein Sicherheitsschloss, dass mir signalisiert, dass ich eine sichere 128-bit Verbindung benutze.
    Dieses Symbol ist aber bei Aufruf von IE-TAB im FF nicht zu sehen. Heißt das etwa, dass die Übertragung der Daten nicht gechützt ist?
    Wer kennt sich damit aus und weiß näheres.

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)

• warum sufst du denn mit der ie-tab erweiterung auf deine onlinebanking seite und nicht direkt mit dem Fx ?

Gruss
    Raiko

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

• die Frage habe ich erwartet. Ich benutze einen Fingerprintsensor zur Identifikation, und der funktioniert leider im Moment noch nicht mit dem FF. :(

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)

• Nunja. IE-Tab unterstützt sowas anscheinend einfach nicht. Vielleicht mal beim Autor nachfragen, ob der das noch einbauen kann. Sollte aber eher schwierig werden, den Firefox eine sichere Seite vorzutäuschen, denn Firefox weiß ja nichts davon, dass die Seite sicher ist, sondern bindet nur den IE ein.