Fasterfox

• hallo,
    seitdem ich fasterfox installiert habe,zeigt er mir die ladezeiten in sekunden an.
    aber seltsamerweise ladet er ganz selten die seite selten voll,sondern bleibt immer vor vor der ganzen seite stehen,und dann werden sekunden gezählt.
    bin auf dieser seite nun bei 210.111,und er läuft weiter.
    habe ich da was verkehrt eingestellt?
    laufen tut FF 1.5
    das ist bei allen seiten gleich. gruss yookon111 :?::?::cry::cry:

imma jut druff

• hallo nighthawk
    danke für die schnelle antwort,im safe mode ging alles scneller,habe nun fasterfox deinstalliert,aber der seitenaufbau ist immer noch nicht vollständig.,die seite ist zwar da,und ich kann auch mit arbeiten,aber der balken schliesst sich nicht.leider gruss yookon :(

imma jut druff

• hallo
    es sind:
    bug me not 0,8
    Firefox view 0,31,3
    flash got 0 5 9 98
    forecastfox 0.8.2.5
    foxclocks 1.2.60
    google bar 0.9.12.01
    image zoom o.2.1.
    mr tech local install de 4.0
    tab catalog de 0.1.2005110501
    tab mix0.2.2.3
    talkback 1.5
    well rounded de 0.43

ich hoffe du kannst damit was anfangen,und den evtl.fehler finden.
    gruss yookon :roll:

imma jut druff

• Hi yookon,

2 deiner Erweiterungen müsen wir ansprechen, die anderen sind auf dem neuesten Stand, sprich sie offiziell für FX 1.5 freigegeben (was nicht heißt, dass sie fehlerfrei sein müssen). Die beiden "kritischen" Erweiterungen sind:

- google bar 0.9.12.01
    - tab mix0.2.2.3

Tabmix 0.2.2.3 ist offiziell nicht für FX 1.5 freigegeben. Das muss nicht heißen, das sie mit dem neuen Firefox nicht auch ohne Problem laufen könnte, aber ich weiß es halt nicht. Auf der Homepage der Erweiterung erden folgende Angaben gemaacht:

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

Known Problems in Tab Mix (Link)" data-link="">

Known bugs under Deer Park Alpha 1 (06/07)

* restore tab feature not working

* session restore feature not functioning properly and would lead to problem in focusing tabs

* (the following bugs might appear under Deer Park Alpha 1)

Unconfirmed bugs (reported but I haven't been able to reproduce)

* problem returning to the last selected tab after closing a tab; the content displayed is changed, but the tab status is not

* opening a new tab to the right of the current tab not working

Eine Alternative dazu wäre Tab Mix Plus 0.2.5.2 (Link), die auch mit FX 1.5 kompatibel ist.

Die von dir angegebene google bar 0.9.12.01 ist zumindest nicht offiziell freigegeben für FX 1.5; ob sie Probleme macht, weiß ich nicht, da ich sie nicht benutze.

Da ja nach deiner Aussage im Safe-Mode alles "wie geschmiert" klappt, könntest du mit dem Profilmanager (Link) ein neues Profil (Link) anlegen. Einige Einstellungen (Passwörter, erlaubte Cookies, Lesezeichen usw.) kannst du aus dem jetzigen Profil übernehmen. Welche das sind, steht im Abschnitt Persönliche Daten in das neue Profil übertragen (Link). In dieses neue Profil installierst du nacheinander die Erweiterungen (ich habe die zu solchen Zwecken immer auch lokal gespeichert, dann brauch ich mir die nicht wieder zusammensuchen) einzeln, und testest das Verhalten des Firefox. Die beiden angesprochenen Erweiterungen würde ich mal als letzte installieren. Mehr kann ich dir momentan auch nicht raten.

Have fun,
    NightHawk