Automatisch fehlerhafte Skripts stoppen

• hallo.

in letzter zeit häufen sich fehlermeldungen, dass angeblich ein script nicht zuende kommt. das ist äußerst nervig, zum einen weil es nicht selten passiert, und zum anderen weil ich dieses fenster meistens bis zu 5 mal wegklicken muss und sich mozilla anschließend für einige sekunden aufhängt.

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/krimskramsegal/dreck.gif]

kann ich wo einstellen das scripts automatisch gestoppt werden sollen, bzw die fehlermeldung deaktivieren/unterdrücken?

• Frage ist, WAS verursacht diesen Fehler. Wenn es eine Fehlerhafte Erweiterung ist, hilft vielleicht ein Update, oder man deaktiviert sie schlicht.

Falls das auf Webseiten passiert, hilft es dieser Seite mit der NOScript-Erweiterungen Javascript nicht zu erlauben.

Unterdrücken dieses Dialogs oder das automatische abbrechen eines solchen Vorgangs ist soweit ich weiss nicht möglich, da es eigendlich ein absoluter Ausnahmefall sein sollte.

• naja das passiert auch auf seiten auf denen noscript javascript eigentlich sperrt. das scheint das zu unterwandern. hm gut wenn das nicht vom firefox an sich ne meldung ist sondern von ner erweiterung kann man da wohl nichts machen...

letztenendes ist mir der fehler wurscht - die seiten werden trotzdem korrekt angezeigt. mich nervt nur die meldung, wenn ich die abschalten könnt wär das schon ausreichend. vielleicht gehts ja irgendwie über about:config oder so?