Problem bei Rechtsklick

  • Hallo zusammen,
    ich habe seit heute ein Problem das urplötzlich aufgetaucht ist. Wenn ich im Browserfenster einen Rechtsklick mache, öffnen sich zwei alert Boxen wo folgende Fehlermeldungen drinstehen:
    1. Syntaxerror: missing ; before statement
    2. typeError: getPreference("extensions.dta.context.menu","1,1,0") has no properties

    Dieses Problem hat auch schon zum Absturz geführt.
    Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte

    lg towbee

  • Willkommen!

    Deinstalliere die Erweiterung downTHEMall! und alles sollte wieder in Butter sein. Die Erweiterung ist noch nicht 1.5-kompatibel.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Hallo,

    will für mein Problem keinen neuen Thread öffnen, da die überschrift gut passt:

    Mein Firefox(tete009 1.5.0.6 build mit prozessorspez. DLL's) stürzt bei fast(?) jedem Rechtsklick ab.

    Außerdem hab ich keine Suchmaschinen mehr in der oberen Leiste.

    Erweiterungen:
    BugMeNot 0.9
    Fasterfox 1.0.3
    Copy Plain Text 0.3.2
    Tab Mix Plus 0.3.0.4
    DOM Inspector 1.8.0.6
    Update Notifier 0.1.4
    CookieCuller 1.3.0
    Searchbar Autosizer 1.1
    Warn Before Quite 1.1.0
    VideoDownloader 1.0
    Sage 1.3.6
    Free Download Manager plugin 1.0

  • Zitat von robbionline

    Hallo,

    will für mein Problem keinen neuen Thread öffnen, da die überschrift gut passt:

    Mein Firefox(tete009 1.5.0.6 build mit prozessorspez. DLL's) stürzt bei fast(?) jedem Rechtsklick ab.

    Außerdem hab ich keine Suchmaschinen mehr in der oberen Leiste.

    Ich hatte das Problem mit den Abtstützen beim Rechtsklick bis vor kurzem auch .

    Deinstalliere mal das Free Download Manager Plugin, und binde den Download Manager über Flashgot ein, das hat bei mir geholfen.

    MfG

    mark

  • Zitat von mark025

    Ich hatte das Problem mit den Abtstützen beim Rechtsklick bis vor kurzem auch .

    Deinstalliere mal das Free Download Manager Plugin, und binde den Download Manager über Flashgot ein, das hat bei mir geholfen.

    MfG

    mark

    Sorry für die dumme Frage, aber: Flashgot?