Zitat von Mithrandir@Bazon: Eine klitzekleine Sache zu deinem Template: Die einzelnen Skripte brauchen nur einmal entsprechend eingeleitet/beendet zu werden.
Ja, Dr. Evils Template funktionierte nicht bei mir (also insbesondere der komplette Skript Kram...) und ich war zu faul den Fehler genau zu lokalisieren, daher nahm ich einfach erst nochmal mein Template.
[spiegel.de macht das auch so mit mehreren skripts, da habe ich geguckt... ..ja ja, ich weiß, nicht unbedingt ein Vorbild, aber die erste Seite die mir einfiel, in der garantiert viel Javascript eingebunden ist...:wink:]
Und Valide war es ja sogar mit den "Einzelskripts."
Aber stimmt schon, so ist es schöner.
So, jetzt fehlt wirklich nur noch eine Infolister Version, die auch die Links zu den richtigen Versionen rausfischt, aber das ist ja nicht unser Bier...:wink:
(und vorerst muss man dann halt nocheinmal danach das autoupdate laufen lassen...)
Gruß,
Bazon
PS:
Testet das mal mit Opera! :shock: Erschreckend und noch schlechter als beim IE! (keine Unterscheidung zwischen deaktivierten und aktivierten Checkboxes, alle anwählbar, Ignorierung des li {list-style: none none outside;}...