Ich hab da leider auch noch keine Möglichkeit gefunden. Evtl. kann man den Autor unter [Ext] InfoLister 0.9f [27th Sep] - MozillaZine Forums darauf hinweisen.
Mit InfoLister Listen zur Direktinstallation erstellen
-
Bazon Bloch -
8. Dezember 2005 um 17:46 -
Erledigt
-
-
Möglich wäre es, wenn man eine XML-Datei erstellen lässt. In einem zugehörigen XSLT-Stylesheet kann man auch If-Abfragen durchführen und dann eben je nachdem Plain-Text oder Links auszugeben. Aber eine Lösung mittels der Template-Syntax wäre natürlich sehr viel schöner und brauchbarer...
Per JavaScript ließe sich da sicher auch noch was machen... aber das hat man für sowas nicht zu benutzen!
-
Naja, bleiben wir mal bei normalem HTML.
Ich möchte gerne das Margin-left für den Beschreibungstext von Erweiterungen&Themes von der HTML Datei in die CSS Datei verlagern, nur sahen bisher alle Versuche recht grausam aus. Bzw, verschwanden die Abstände zwischen Erweiterungsname&Version und Beschreibung.
Was habe ich falsch gemacht? :oops:
-
Hallo!
Ich finde es schade, dass beim BBCode die kurze Beschreibung dabei ist.
Aber habe ich mir den Code von Chrome://infolister/locale/templates/bbcode.template kopiert und als infolister.txt lokal gespeichert.
Dann habe ich hinter %disabled-text% noch zusätzlich den Text %description% eingefügt.Nun habe ich unter
Firefox / Extras / Addons / Infolister / Einstellungen / Ausgabe / Ausgabeformat einstellen / Druchsuchen
... die lokal gespeicherte modifizierte Vorlagendatei ausgewählt.Aber wenn ich mir nun das Ergebnis anzeigen lassen möchte, zeigt FF immer nur den "Speichern unter"-Dialog für eine Datei namens "info".
Wo liegt mein Fehler?
Meine lokale infolister.txt:
Code
Alles anzeigentextplain;BBCode;Meine %app%-Informationen [[ Letzte Aktualisierung %lastupd%]][[ User-Agent %useragent%]] [[[b]Erweiterungen[b] (aktiviert %enabled_extensions_count%, deaktiviert %disabled_extensions_count%; gesamt %extensions_count%) [list] {{extension[][url=%homepageURL%]%name%[url] %version% %disabled-text% %description% }}[list] ]][[ [b]Themes[b] (%themes_count%) [list] {{theme[]%name% %selected-text% }}[list] ]][[ [b]Plugins[b] [list] {{plugin[]%name% }}[list] ]]
-
Finde die Unterschiede (IMHO fehlt bei dir öfter der Slash "/"):
Code
Alles anzeigentext/plain;BBCode;Meine %app%-Informationen [[ Letzte Aktualisierung: %lastupd%]][[ User-Agent: %useragent%]] [[[b]Erweiterungen[/b] (aktiviert: %enabled_extensions_count%, deaktiviert: %disabled_extensions_count%; gesamt: %extensions_count%) [list] {{extension:[*][url=%homepageURL%]%name%[/url] %version% %disabled-text% %description% }}[/list] ]][[ [b]Themes[/b] (%themes_count%) [list] {{theme:[*]%name% %selected-text% }}[/list] ]][[ [b]Plugins[/b] [list] {{plugin:[*]%name% }}[/list] ]]
-
hmmm ... vielen Dank, Mithrandir.
Seltsam, ich hatte den Text eigentlich per Copy&paste aus meiner Chrome:... übernommen.
Dein Code funktioniert, danke
-