Hallo Forum,
ich habe zu nachfolgender Frage schon an A. Topal geschrieben, der mir geraten hat, einmal einen Thread aufzumachen und zu sehen, ob jemand anders dasselbe Problem wie ich hat. Also:
Seit ein paar Tagen beobachte ich etwas, was mir vor einigen Wochen schon mal passiert ist, damals habe ich es allerdings als Ausdruck meiner Unfähigkeit (mit den Forumswerkzeugen richtig umgehen zu können) angesehen. In meinem Profil habe ich vermerkt: "Bei Antworten immer benachrichtigen" JA
Gestern und vorgestern habe ich in einigen Threads Beiträge verfasst, aber nur von einem sehr geringen Teil dieser Threads Nachricht erhalten, wenn Beiträge geschrieben wurden. Ich habe das daran bemerkt, dass ich morgens meine Emails gecheckt habe und eigentlich einige Email-Benachrichtigungen hätte haben müssen, aber: Fehlanzeige.
Es gab schon mal diesen Thread Kriege keine Email-Benachrichtigungen mehr (Link) dazu, den Tipp aus diesem Thema habe ich mal probiert, aber offensichtlich genutzt hat es nichts.
A. Topal meinte, dass es vielleicht mit meinem Provider zu tun haben könnte; zumindest für heute würde ich das nicht ganz ausschließen. Ich bin bei web.de, und die hatten heute massive Schwierigkeiten mit ihrem Netz. Für die anderen Tage, wo es auch nicht funktioniert hat, kann ich es nachträglich natürlich nicht mehr sagen, zumal man ja auch nicht immer von seinem Provider was erfährt, wenn der Probleme hat.
Ich bin gespannt auf Eure Antworten.