[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/1109vj6fa9url.jpg]
ich habe diesen zusatz unter unter dem java script nicht <aber oft genutzte Belästigungs........> warum??
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/1109vj6fa9url.jpg]
ich habe diesen zusatz unter unter dem java script nicht <aber oft genutzte Belästigungs........> warum??
Wo hast du denn diesen Screen her ?
...:AOD:...
eine Erweiterung??
Hi Leutz,
ich kenne keine offizielle Releaseversion des Firefox, in der dieses Feature standardmäßig vorhanden gewesen wäre, und seit FX 1.0 habe ich alle gehabt. Ob es über eine mir unbekannte Einstellung in "about:config" gibt/gab, die diese Option "freischaltet", weiß ich allerdings nicht.
Have fun,
NightHawk
Zitat von AngelOfDarknessWo hast du denn diesen Screen her ?
Sicher hast Du auch nebenstehende Notiz wahrgenommen, dass dieser Artikel einer Überarbeitung aufgrund von Aktualitätsgründen bedarf??? :wink:
aber witzig is die Option trotzdem (endlich mal Klartext)
Hi Leutz,
:shock:
hab' ich ja noch nie gesehen. Dann werde ich JonHa (der hat das Bild dort eingestellt) wohl mal daraufhin ansprechen. Vielleicht ist es irgendein "Spezialhack"?
Have fun,
NightHawk
Laut Wiki (der Quelle)
Zitat
Ab Version 1.5 enthält der der Firefox ein neues Einstellungsfenster, das nicht mehr so groß und unübersichtlich aussieht, sondern ein ansprechendes und kompaktes Design hat.
Auch ich dachte ich hätte alle Versionen/Builds gehabt ... tse tse ...
Das war in einer der DeerPark Alphas mal so geplant, wurde dann aber wieder rausgenommen.
Es gab sogar schon eine Erweiterung, die die alten Einstellungen wieder herstellte.
Habe eben nochmal nachgeschaut bei den DP Alphas habe aber nix
dergleichen bei meinen Builds gefunden *schnief*
Hi Leutz,
ich habe JonHa mal per PN drauf hingewiesen.
Have fun,
NightHawk
dann war es halt kurz vor oder nach den Alphas drinnen...
Der Screenshot ist von ner früheren Nightly-Version.
Eigentlich sollten die Erweiterten Javascript-Einstellungen durch die Checkbox 'häufige Belästigungsmethoden sperren' ersetzt werden. Da anscheind aber einige nicht damit zufrieden waren, wurden wieder die erweiterten Einstellungen wiederhergestellt.
Den Screenshot im Wiki sollte man mal erneuern.