Kann firefox nicht mehr nutzen

• :evil: Seit dem ich die neue Version überspielt habe,
    läßt sich mein webmail-Postfach kaum oder nicht (zeitüberschreitend)
    öffnen. Kann meine Startseite (google nicht mehr öffnen).
    Habe bluescreens. Hat meine Registrierung so zerstört, dass ich mehrmals eine Wiederherstellung meines xps machen musste.
    Kurzum ich benutze wieder den Microsoft explorer.
    Möchte ich aber nicht.
    Was ist da los?
    Danke für eure Antworten
    Gruß
    DM

• Hallo Bazon,
    danke für deine Rückmeldung.
    das Diagnose brachte keinen Erfolg aber lies mal unten stehenden Artikel
    aus der "chip" . Das scheint das Problem auch bei mir zu sein, denn
    ich konnte zum Schluss noch nicht mal mehr firefox starten.
    DM

<09.12.2005, Erschienen im chip
    Absturz: Sicherheitslücke in Firefox 1.5

Die neueste Version des Browsers Firefox lässt sich mit einem kurzen Javascript-Programm lahm legen. Das berichtet das Sicherheitsportal "Packet Storm Security".

Das Problem liege in der Datei "history.dat", die Firefox anlegt, um verschiedene URL-Daten zu speichern. Mit Hilfe eines JavaScript-Befehls könnten laut "Packet Storm" eine übergroße Zahl an Informationen in die Datei gelangen.

Wird aber ein zu großer Eintrag gespeichert, stürzt der Browser ab. Auch ein Neustart des Programms ist erst dann möglich, wenn die History des Browser gelöscht wird. Hersteller Mozilla bietet derzeit noch keinen Patch zur Lösung des Problems an. (dcn)>

• Zitat von bmx77

Das glaube ich kaum!!!! Guggst Du bitte hier!

...und insbesondere ab hier.

Es ist extrem unwahrscheinlich, dass Du über eine derartige Seite gestolpert bist, und wenn doch:
    Lösch einfach Deine Chronik:
    Extras > Private Daten löschen > ....

...und, ist es dann weg? Ne? Dann muss es was anderes sein, also nochmal zur Problemdiagnose :wink:

Eine Sicherheitslücke ist das im übrigen, um das nochmal klarzustellen, garantiert nicht; das könnte nur jemand machen, um die Besucher seiner Webseite zu ärgern (und wer will das schon....)

Außerdem:
    Es ist noch nicht klar, wie sich andere Browser bei derartigen Seiten verhalten...

Gruß,
    Bazon