@Kameraden, Männer und die, die es noch werden wollen :wink:
Der Todesstern wurde angegriffen. Der Imperator steckt bis zum Halse in der ....(ihr wisst schon in was). Und das Schlimmste ist, es war vermutlich ein Sabotageakt! Deswegen braucht die Dunkele Seite zum ersten Mal so richtig eure Wissenspower, Kameraden.
Als ich heute meinen Fuchs(1.5 de) anwarf, bot sich mir ein bis dato noch nie da gewesenes Bild :shock: : [Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/2334/zwischenablage016vt.th.jpg]
Nach dem ich mich von dem ersten Schock erholt hatte, fing ich an zu wühlen. Was hab ich gemacht? So ziemlich alles! Testprofile, Aktivierung/Deaktivierung der Erweit./Themes, Deinstallation der Gleichen, komplette Fuchs-Neuinstallation, Windows(Prof. SP2) überprüft, Rechte überprüft, als Admin rumgewühl. Ergebnis: Nix!
Der Hammer ist aber, nach dem ich ein Testprofil, so wie das Arbeitsprofil konfiguriert habe, lief das Testprofil ca. 1-2 Std. problemlos. Dann auf einmal wieder das besagte Bild. Der Fuchs bietet sich mir nur noch als Pflegefall an. Übernimmt nach dem Neustart keine einzige Einstellung. Sogar die Searchplugins werden nicht mitgeladen, obwohl die alle im Profilordner da sind! Alle Funktionen und Erweiterungen funktionieren aber problemlos. Alle anderen Testprofile starten wie gewünscht maximiert und behalten auch ihre Einstellungen. Nur das eine eben nicht! Die Ordner sind alle "psoido"-schreibgeschützt. D.h. ich kann trotzdem alles mit den machen. Umbenennen, Löschen, Verschieben, ect. Die Windows-Einstellungen unterscheiden sich bei allen Profilen nicht im Geringsten! Deswegen scheidet hier Windows als Todesstern-Angreifer wohl aus.
Jetzt bin ich aber entgültig ratlos und weiss nicht, wo ich noch suchen muss/soll.
Jetzt seit ihr dran Kameraden(hoff ich).