Hab doch gesagt, daß das noch nicht das Ende ist . Sowas riecht die Dunkele Seite auf Lichtjahre hinaus. Es gibt aber auch knallharte Gegner im Universum. Das muss ich mtw. eingestehen
Zitat
Im ersten Profil ohne eingefügten Code hat Tabmix Plus sich die NS1 bis NS3 gekrallt. Nach dem Schliessen des Fuchs mit 3 geöffneten Tabs und Neustart waren in der localstore noch weitere Einträge mit NS1= zu finden.
Kann ich bei mir bestätigen. Ich habe 22 weitere NS1- Einträge gezählt!
ZitatIm zweiten profil mit dem eingebauten Code hat Tabmix Plus dann die Einträge NS2 bis NS4 für sich beansprucht.
Kann ich auch bestätigen!
ZitatKomischerweise weigerte der Fuchs sich dann aber, die 3 beim Schliessen vorhandenen Tabs wieder zu öffnen. Es wurde nur die normale Startseite geöffnet!
Das kann ich nicht bestätigen. Die Tabwiederherstellung funktioniert hier einwandfrei!
Zitat
Ein Entfernen der ominösen Zeile hatte zur Folge, dass der Fuchs sich erstmal auf die Standardeinstellungen zurücksetzte,
Das muss ich leider auch bestätigen!
Zitatnach erneutem Aktivieren der Wiederherstellungsfunktion stellte ich fest, dass jetzt NS1 bis NS3 von Tabmix Plus belegt waren, und dass die Tabwiederherstellung klappte.
Das kann ich nur zum Teil bestätigen! Die Tabwiederherstellung funktionierte bei mir ob mit oder ohne der ominösen Zeile! Hab ich diese aber entfernt, interessierte das TMP überhaupt nicht! Er blieb nach dem erneuten Aktivieren der Wiederherstellungsfunktion auf den NS2-NS4 sitzen! Die Tabwiederherstellung funktionierte wie schon gesagt aber denoch!
ZitatWie steht es mit Deinem default-Profil (das mit der deaktivierten Update-Funktion für Searchplugins): läuft es noch immer?
Ja, es läuft! Aber der Schein trügt, denn ich surfe jetzt ausschliesslich mit dem Testprofil. Das Arbeitsprofil schmeiß ich zwar 2 bis 3 Mal am Tag an, aber nur um zu gucken ob es überhaupt noch normal anspringt. Bis jetzt tut es das!
die ominöse TMP-Funktion ist überhaupt nicht ominös, sondern stinknormal. Aber deren Verbindung zum "Neuerdings-1.5-Searchpluginsupdatefuture"! Die ist auf jeden Fall nicht aus unserer Milchstrasse.